Auf den eigenen Namen laufen lassen macht bei Freunden ja eigentlich kein Problem!
Würd ich sagen und zudem wird sich das schon recht bald ändern, denk ich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf den eigenen Namen laufen lassen macht bei Freunden ja eigentlich kein Problem!
Würd ich sagen und zudem wird sich das schon recht bald ändern, denk ich.
Kann mir vielleicht einer von euch, der schon genug Nummern hat, einen Tipp geben, denn die "richtig geile" Nummer hab ich noch nicht gefunden!
Bzw. die beste die er noch findet!
//EDIT
Ne bessere als: 0163 / 639 00 80
ZitatOriginal geschrieben von pomfiedel
zu 3) in den ordner "designs"
cu
Nicht in den Ordner << theme >> ?
Alles unklar °°
Ne, Spaß bei Seite, Ich bin doch nicht Blöd ![]()
ZitatOriginal geschrieben von booner
Nein, die 12 monatige Gültigkeit des Startguthabens kommt nur durch die Gutschrift der 5€-Boni zustande.
Danach sind es bei jeder Aufladung wieder 6 Monate, die Karte hält aber IIRC eh 12 Monate ab jeder Aufladung.
IIRC ?!
Wie jetzt ?!!??!?!
Habe ich das richtig verstanden?!
Wenn ich meine PrePaid-Karte vor dem 10.7. kaufe, habe ich mit jeder Geldaufladung eine weitere Gültigkeit von 12 Monaten???
Für immer und ewig ?!
Wieso sollte man denn das auch ändern bzw. dachte ich es seien schon immer 6 Monate gewesen!
Meine Persönliche Befürchtung ist, dass simyo erst nach dem 10.07. Wieder neue Rufnummernblöcke veröffentlicht!
Ganz klar ist es relativ egal wie die Nummer lautet, aber manche Menschen neigen halt zum Perfektionismus und wollen sich auch noch dieses "Tüpfelchen auf dem I" ergattern!
Ich konnte bei meiner Suche nach Informationen über die bekanntgabe der neuen Rufnummerblöcke leider überhaupt garnichts herausfinden!
Wann sollten die nächsten heruasgegeben weren, denn momenatn gibts ja überhaupt garkeine schöne Nummern mehr :flop:
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :mad:
So ein :flop: hat mir gerade meine "Wunsch"-Nummer weggeschnappt!!!
Wie lange dauert es immer (ca.) bis ein neuer Block frei gegeben wird?
Was der TT-Partnetlink sein soll, weiß ich zwar immer noch nicht. Aber ich weiß nun, dass es mir nichts bringen würde!