Welche "Voreinstellung" meinst Du denn? Datenprofile / Konten ?
Beiträge von azzkikr
-
-
Davon abgesehen das es bei MM keine Debitel-O2 Verträge gibt....
-
Offensichtlich nicht aber das ist ja auch nich wichtig.
@TE: Kauf Dir am besten 2x XP Pro OEM und gut is. -
Wobei gerade für solch günstige Kiste kein Mensch mehr in 2 Jahren ne Birne nachkaufen wird..Wer weiss mit welchen supa-dupa-trippel-megafull-Auflösungen wir dann hantieren...
Was meistens dem dem Beamereinsatz als TV-Ersatz im Wege stehen: Tageslicht.... -
OEM-Versionen kannst Du problemlos verwenden. Leider sieht MS bei Windows keine Mehrfachinstallationen der gleichen Lizenz vor.
Solange Du nur ein kleines Heim bzw. SoHo Netz betreiben willst kannst Du auch XP Home nehmen. Ansonsten ist vielleicht XP Media Center noch ne Alternative, das ist eher bei XP Pro anzusiedeln aber meist erheblich günstiger.Ach so: Recovery Versionen funktioneren oftmals nur auf den Original-Systemen, bleib daher lieber bei OEM.
-
Nein, die stören sich nicht. Die Komfortfunktionen nutzt Du über die TK-Anlage.
Das sollte schon passen.
MIR wär das nix nur mit schnurlos aber das ist meine persönliche Meinung. -
Mit ner EC-Karte und ner Visa/MC Kombi bist Du eigentlich immer auf der sicheren Seite. Amex noch dazu kann man machen, muss man aber nicht
Gebühren musst Du nie zahlen im Inland. Im Ausland sieht es anders aus, das kommt dann aber auf den Anbieter an. -
HLR=Home Location Register. Für ne Erklärung hierzu such mal bitte. Und leben musst Du sowieso mit dem SimLock.
-
Nee, wenn dann hat es mit dem HLR zu tun. Bei T-Mobile gibt es Geräte die haben "nur" Netzlock, dann gibt es auch noch Geräte die haben nen harten Simlock ähnlich wie bei Vodafone.
-
Kurz und knapp: da hast Du Glück gehabt. Mal gehen Callyas, mal gehen sie nicht. Eine pauschale Aussage (wie z.B. bei O2 - ALLE Loop Karten gehen) gibt es bei Vodafone nicht.