Naja, ich zahle bei swissvpn direkt mit KK ausserdem läuft die Bestellung immer über nen Firmenrechner. Man kann auch die VPN-Verbindung zum Bestellen auslassen.
Beiträge von azzkikr
-
-
Kauf Dir nen neuen Akku, alles andere macht keinen Sinn.
-
Dann ist der Akku platt. Versuchs mal mit Dauerstromversorgung aus dem Bordnetz, ich glaube kaum das Du noch nen Akku kriegst für so nen Oldie...
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Rauchen ist doch so ungesund!!!Stimmt, aber irgendwas ist ja immer.

-
Nee, Sascha kann da auch was freies anbieten. Aber das Angebot war trotzdem sooo schlecht das ich den Vodafone-Vertrag jetzt gekündigt habe.
Handy so kaufen und billig telefonieren macht eh mehr Sinn...Und es ging um ein Handy das Vodafone gar nicht hat... -
Ich wollte für meinen Vater eine Vodafone-VVL machen, nach insgesamt 2 Wochen Wartezeit rief dann mal jemand zurück, das Angebot war aber schlecht. Keine Ahnung ob Sascha was dafür kann..
-
OhOh..Deutsches Sprach Schweres Sprach..Natürlich geht es um die länglichen Glimmstengel..
Aber Zigaretten hab ich nicht gemeint weil die rauch ich nicht... -
Einen Tod musst Du sterben. Entweder bei ALDI Lotto spielen oder Ebay.
-
Bei http://www.cigarrenversand.de gibt es interessante Rauchwaren aller Art für den interessierten Raucher. Vor allem ist die Ware oft frischer als im Zigarrenladen um die Ecke, wo die Verkäufer meist eh keine Ahnung haben. Die Preise sind ja eh immer gleich...
-
Zu diesem Thema ist schon soo viel geschrieben wurden. Ich habe meine Base Anschluss noch etwas getunt und bin höchst zufrieden. Dafür ist die Fläche nicht soo toll ausgebaut mit UMTS. Benutz mal die Suchfunktion.