Beiträge von azzkikr
-
-
Frag doch erstmal im PC-Laden um die Ecke was er da kostet. Wegen den paar Euros würde ich mir den Import aus US und A nicht geben, allein schon wenn das Modul aus irgendwelchen Gründen nicht läuft....
-
In welche Richtung soll es denn kulinarisch gehen?
-
mayday7: Ja, den brauchst Du. Habe selbst von Kabel keine Ahnung (bin ein SAT-Kind). Den Receiver wirst Du aber am besten von Kabel Deutschland besorgen, eine Smartcard brauchst Du ja sowieso.
-
Eher nicht, aber wenn Du es nicht probierst wirst Du es nie rausfinden.Ansonsten kann man auch erstmal einen Duo beantragen und dann ein paar Monate später nochmal nen Duo nachschieben. Das wird dann eher gehen.
-
Es besteht auch die Gefahr das er sie auf den Hund der Nachbarin registriert.
Mir wird jetzt schon ganz Angst. -
Wobei es doch nicht so schwer ist nachzufragen ob Privatgespräche incl. sind oder nicht..
-
Also meine (Jura N80) ist auch nicht lauter als ein normaler Vollautomat. Immerhin fällt das Kaffeemahlen weg.
-
Linksys WRT 54G3G kann direkt mit nem PCMCIA-Modem betrieben werden.
Achtung: Es gibt 2 Varianten, die eine geht nur mit Vodafone, die andere mit allen Karten. -
Doch. Porsche hat noch nie Subventionen angenommen. Und hat in ganz anderem Masstab Arbeitsplätze geschaffen. Passt bei Porsche aber nicht zur Unternehmensethik.