Deswegen kann man doch bei T-Online bestimmt auch E-Plus / Aldi Karten aufladen..
Beiträge von azzkikr
-
-
Und wo ist jetzt der Zusammenhang zwischen Aufladung und Anruf? Telefon und SMS-Spam wir immer auf ganzen Rufnummernblöcken durchprobiert, der Rest ist Zufall.
-
Ja, aber der Linksys-Router ist in zwei Varianten im Umlauf, einer funktioniert nur mit Vodafone-PCMCIA-Karten.
-
Welche Variante hast Du denn? Mit oder ohne Vodafone-Lock? Auf jedem Fall geht die Merlin U 740, die nutze ich schon ewig.
-
Warum setzt Du Dich nicht einfach mit dem Verkäufer in Verbindung?
-
Bitte ganz vorsichtig bevor Du solche Behauptungen aufstellst. Schon mal was vom HLR-Lock gehört?
-
Das wird bei Vodafone eher nicht funktionieren, Netlock ist hier selten. Die Suchfunktion wird hilfreich sein. Alternative: Günstiges freies Gerät, die Preisunterschiede sind oftmals nicht so gross..
-
..Schön mit doppelseitigem Klebeband aufgeklebt und mit Klemmbacken.Viel Spass bei nem Unfall..
-
Hmmm..Was soll ich mit ner Komplettanlage wenn ich nen Receiver brauche? Und na klar kriegt man für ganz billich alles mögliche, aber auch ich habe irgendwann mitgekriegt das es Sinn macht nicht immer nur billig zu kaufen. Und nachdem meine letzte Sat-Schüssel in Kyrill aufgegeben hat habe ich auch hier was ordentliches gekauft. Und das gibt es nunmal nicht bei Lidl.
btw: Alles hier sind ECO-Empfehlungen, für teure Sat-Receiver bist Du in Preisregionen von 500-800 €. Aber danach war hier nicht gefragt. -
Vantage 2xxx Series..Gibt es in allen Varianten, für Sat/Kabel, mit Cardreader/ CA-Slot, kosten von ca. 80-150 je nachdem, tolles Menü, laufen stabil, tolle Software..steht auch bei mir in Küche + Schlafzimmer...