Ich kann ein Lied davon singen. Hatte ein Sony Book gekauft mit Vista onBoard und konnte nur unter riesen Mühen irgendwoher irgendwelche XP-Treiber bekommen. Und der Speicherkartenslot und Wlan laufen bis heute nicht.
Beiträge von azzkikr
-
-
Blackberry-Tarife haben so erstmal nichts mit den "normalen" Datentarifen zu tun und müssen separat gebucht werden. Dies wird auch bei o2 so sein. Die Frage ist ob man als Privatkunde BB-Tarife buchen kann..
-
Ich würde sagen ja, Du brauchst den BB-Tarif. Habe allerdings nen Enterprise-Pearl und da ist eh alles ein bisschen anders..
-
Vielleicht solltest Du Dich einfach mal mit dem Verkäufer in Verbindung setzen?
-
Also bei blau.de Karten wird online angezeigt wie lange sie noch gültig sind..
-
Die fliegen bei Jeeps meistens in den Kofferraum (und zwar diese Bombentanks...)
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Hat das mit dem Simlock schon jemand ausprobiert? In dem 6234-Callya Thread wurden bisher nur ungelockte Geräte erwähnt. Bei dem Chaos gestern ließ sich das unmöglich herausfinden.
Mir ist bis jetzt noch KEIN 6234 Callya untergekommen das SimLock hat. Und das wird auch bei denen aus B/Charlottenburg nicht anders sein.
-
Garantie hast Du keine mehr bei den Geräten, wohl aber Gewährleistung. Und da ist der Verkäufer Dein Ansprechpartner.
-
-
Ja klar, durch den induktiven Abgriff geht ja auch noch viel mehr Sendeleistung verloren als durch nen "richtigen" Antennenstecker..