Ab sofort auch im Media-Markt ihres Vertrauens für 59 € erhältlich..Soweit vorhanden.
Beiträge von azzkikr
-
-
Für diesen Fall gibt es aber bei debitel Kautionszahlung, wenn die ablehnen dann ist die K**ke wirklich am dampfen...
-
Ähem..Nö. Oder hat das Notebook nen HDMI-Eingang?
-
Genau das wird es bei Dir auch sein...
-
Das kann wohl möglich sein. Im übrigen ist debitel nicht verpflichtet einen Vertrag mit Dir einzugehen bzw. wird im Zweifelsfall immer irgendwelch nichtöffentlichen Kriterien "heranziehen". Da kann man dann nix machen. Ausser auf das nächste Schnäppchen beim anderen Provider hoffen.
-
Wobei ich die Wahrscheinlichkeit bei den V3xx Geräten mal eher nicht sehe..Für Prepaid waren von den Geräte nie genug im Umlauf. Ausserdem konzentriert sich Motorola momentan ja bei Prepaid eher auf V3...
-
Du hast also gar keine MP3 Files sondern mp(eg)4 Files? Da ist es wohl schwierig auseinanderzuhalten ob Audio oder Videofile? Oder liege ich da falsch? mp3 Dateien enden aber auf jedem Fall mit .mp3....
-
Und was möchtest Du uns damit sagen?
-
Aber sind das dann auch die Kunden die beim Besuch eines Vodafone-Shops rumtrollen und auf Platin-Kunde machen? Ich denke eher nicht, diese Klientel hat besseres zu tun als das Personal in nem Vodafone-Shop abknien zu lassen.
-
Dann mach mal nen Haken bei "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen"