Firma: Keine Ahnung, sehe keine Rechnung
Privat: T&M 1000 : 0 € ; Demokarte, regulär 299 DM..
Beiträge von azzkikr
-
-
Einfach mal bei der Versicherung nachfragen, oft haben die auch Postsammelstellen, die dann direkt unter ner PLZ erreicht werden können..
-
Also ich bin mittlerweile dazu übergegangen gar nicht mehr zu bewerten. Wenn ich z.B. irgendwas kaufe dann erwarte ich die Bewertung des Verkäufers wenn mein Geld angekommen ist. Weil dann habe ich alles getan. Wenn ich dann noch erst eine positve Bewertung abgeben MUSS um selbst bewertet zu werden (als Käufer) dann kann ich darauf auch gerne verzichten. Früher war das besser und fairer.
Aber da gab es ja auch noch Klauseln wie "Käufer zahlt Porto und Ebay-Gebühren.." aber das ist jetzt OT. -
Achtung: Wenn Du schon ne xbox 360 hast, dann kannst Du sie NICHT mit nem HDMI-Kabel nachrüsten. Da musst Du dann eine neue, schwarze xbox für kaufen. Deswegen : Setup 2, einfache Umschaltboxen sind Quark. Es sei denn, Du nimmst nen A/V Receiver aus der gehobenen Preisklasse, der das Bild neu errechnet und alles was man ihm vorsetzt auf z.B. HDMI um/hochrechnen kann...Dann schliess alles da an und geh mit HDMI zum TV..Ist aber die teuerste Lösung von allen..
-
Ich denke es ging um den Unterschied zwischen RGB und YUV..Und der ist sehr wohl sichtbar, vielleicht nicht bei der wii aber sonst schon..
-
Also meine E-Plus Mailbox wurde (als sie noch an war) automatisch beim Umbuchen deaktiviert. Das ist auch OK so denk ich.
-
Du hast da ein HD-taugliches YUV-Kabel dabei..Dat wars dann aber auch.
-
HDMI-Kabel bei der Xbox 360 - ja nee is klar. Kommt erst bei der neuen schwarzen 360er. Ich würde wii über Scart/RGB anschliessen, die xbox über YUV. Diese billigen Umschalter sind Scheisse. Oder Du schliesst die xbox über VGA an, da gibt es passende Kabel und das Bild ist auch toll. Dann hast du YUV für die wii frei.
-
Und auch gerade die Citibank bietet ohne die obigen Kriterien keinerlei Finanzierungen an.
-
Wobei die Finanzierung ohne FESTES REGELMÄSSIGES und UNBEFRISTETES Einkommen sicherlich kein ganz so leichtes Thema wird...