Wenn Du immer ordentlich gezahlt hast dann sollte es auch mit nem Neuvertrag keine Probleme geben....
Beiträge von azzkikr
-
-
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun..Du kannst den anderen TN ja auch anrufen...
-
Ja, das ist kein Problem. Gutscheine können wechselseitig eingelöst werden.
-
TomTom One II DACH bundesweit in jedem Media Markt / Saturn für 199 €
-
Nein, das geht nicht, dafür hättest Du die Karte im Internet bestellen müssen.
-
zu 1. Um ein Handy günstiger zu bekommen als es ohne Vertrag am freien Markt erhältlich wäre.
zu 2. Ja, da bin ich bei Dir. Es gibt allerdings auch die Varianten das man Rosinen pickt und den günstigen Preis von Tarif A mit dem günstigen Preis von Tarif B kombiniert und so unterm Strich Geld spart..So habe ich in meinem Umfeld viele Leute die mit Kombinationen aus Base (3) und Relax 1000 oder so viel Geld sparen..Wobei auch das in Zeiten von Base 5 Quatsch ist aber das ist ja ne andere Geschichte. -
Und warum meldet Sie sich nicht einfach auf Rügen an? Ich meine es ist doch nur nen Eintrag im PA..
-
Kartenwechsel aufgrund von UMTS-Gerät? Oder Tarifwechsel auf Genion Card S? Oder beides? Der reine Kartentausch kostet an und für sich nichts, der Wechsel in den Card S kostet..
-
-
Also Opel scheidet ja aus..Trotzdem mal: Ich fahr nen Opel Astra mit ner Autogasanlage drin, 500 km fahren und 20-25€ tanken je nachdem, Steuern um die 100 €, Versicherung ca. 240 € im Jahr, viel billiger kann Autofahren nicht sein. Und wer die Ersatzteilpreise für nen Astra kennt..Absolute Lachnummer. Habe jetzt die Stossdämpfer getauscht, da gab es nen Satz Monroe Sensatrac für 129 €, dafür habe ich bei meinem vorigen Auto nichtmal einen bekommen. Aber btt..