Also blau.de Starterkarten liegen auch im Kaufland rum..Und 0177er Nummern dabei. Für die Freaks. Bei Saturn und MM gibt es wohl nur 01577..
Beiträge von azzkikr
-
-
E-plus UMTS habe ich am Handy abgeschaltet. Dauerndes Hin-und-Her Gebuche zwischen GSM und UMTS machen den Akku leer..Schlechter UMTS-Empfang und damit verbunden z.B. Gesprächsabbrüche nerven mich. Da bleib ich lieber im GSM-Netz. Reicht ja auch für Telefonie. Und wenn die Novatel U630 von blau blinken/leuchten auf grün blinken/leuchten umschaltet dann hat sich das Ding von UMTS auf GSM umgebucht. Naja, war eh nur ein Test, Thema erledigt. Möchte jemand meine Aldi-Karte kaufen?

-
Das geht doch aber nur mit den Chipset-Treibern von Intel oder? Aber: Versuch macht klug, deswegen schick mal bitte auf ao77@gmx.de . Werde am Montag auf Arbeit probieren und dann berichten..
-
Klar geht immer irgendwas so ähnlich..Aber es ist eben nicht DIE Konfiguration. Und nen Athlon würde mir niemals in die Kiste kommen. Und diese Konfiguration hat nunmal auch mit dem ALDi-PC nicht wirklich viel zu tun.
-
Also die Netzqualität von E-plus UMTS ist nicht mit Vodafone vergleichbar..Mit Vodafone steht stabil ne HSDPA-Verbindung, mit Aldi habe ich dauernd Fallback auf GPRS..Naja, billig ist eben doch nicht alles. Das ist im Mobilfunk wie auch sonst im Leben.
-
@all: Schonmal von giropay gehört? da passiert genau das..
-
Und wer treibt da wen in den Ruin? Habe das Posting nicht wirklich verstanden..
-
Dann werde ich mal die Recovery-CDs toasten..Da lag so eine Vista-Anytime-Upgrade CD dabei, ich dachte da wäre alles drauf. Aber die scheint für irgendwas anderes zuständig zu sein..Graka kann ich vielleicht nen Intel-Treiber nehmen, das werd ich mal probieren. Und wenn ich dann noch die Netzwerkkarte zum laufen krieg habe ich alles was ich brauche..
-
Ja nee is klar. Wie soll das denn gehen? Aldi nimmt bei Medion zig zehntausende Rechner ab...Und dann will einer selbst die Komponenten in Einzelstückzahlen kaufen , selbst zusammenfrickeln und das soll dann in der Summer billiger sein? Never. Davon abgesehen das oftmals Komponenten wie Grafikkarte oder so Exklusivvarianten für Aldi sind..Da kommt man eh nie so 100 % an die Aldi-Konfiguration. Und schon isses nicht mehr vergleichbar..
-
Moin Gemeinde,
habe mir ein neues Notebook gekauft, das VAIO VGN-N21S/W
So weit, so gut. Nun hat das Teilchen schon Windows Vista on board. Das kann/will ich aber nicht verwenden.Kein Problem, XP rauf, alles wird gut. ABER: es ist keine Treiber-CD dabei und auf der Sony-Homepage gibt es (noch?) keine Treiber zum Download. Folgende Frage: Kennt hier jemand einen Weg, wie ich ohne die Eingabe der Seriennummer Treiber von anderen Sony-Books runterladen und ausprobieren kann? Oder hat jemand XP-Treiber für dieses Book?
ICH WILL DOCH KEIN VISTA!!THX