-
Zitat
Original geschrieben von mukuh
Man hat endgültig dadurch insgesamt 9 Lizenzen:
3 Lizenzen für Office 2003 SSL
3 Lizenzen für Office 2007 Home & Student
3 Lizenzen für Outlook 2007
Wenn Du aber alles ganz legal machen willst, so würde ich mir noch mal zur Sicherheit die genauen Bedingungen für Office 2003 SSL durchlesen. Ich habe jedoch gerade im Moment keinen Link dafür da.
Office 2007 H&S kann aber jede Privatperson nicht kommerziell zu Hause nutzen. Das Upgrade ist halt nur für das fehlende Outlook, welches ja im neuen Office bei der einzig normalpreisigen Version fehlt.
Alles anzeigen
SSL Versionen lassen sich aber nur legal nutzen wenn in der Familie/Haushalt Studenten, Schüler bzw. Lehrkräfte vorhanden sind. Mir ist aber kein Fall bekannt in dem das jemals kontrolliert wurde...
-
Na dann is ja gut. 
-
Nur mal so aus Interesse: Wen interessiert eigentlich auf welchen Kanälen E-plus irgendwo in der Gegend herumsendet? Und wo ist der Nutzen aus diesem Wissen für den geneigten Endkunden?
-
Wobei TPH eigentlich nen ganz guten Ruf hat..
-
Was ich nicht verstehe: Warum werden die Spiele mit deutscher Beteiligung nicht mal um 20 Uhr übertragen? Primetime wäre nett..So muss ich wieder auf Arbeit schwänzen...
-
Und den kann man überall kaufen und ist nicht wie z.B. bei Simyo auf elektronische Aufladung angewiesen. Nachteil Aldi: Das Produkt ist TOTAL off-line, kein Online-EVN keine gar nichts..
-
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Hat jemand Erfahrung mit den HD Kanälen von Premiere?
Taugen die Sendungen was?
Ich überlege grad mir Premiere wegen HD zuzulegen. Wenn ich jetzt schon nen HD Fernseher hab, will ich das auch nutzen^^.
Ansonsten schau ich eh nicht viel fern, höchstens DVD - da wäre ein Premiere Paket sogar nocht sinnvoll.
Was aus dem Online FAQs bei Premiere allerdings nicht hervorgeht: Brauch ich einen digitalen Kabelanschluß oder reicht mein analoger und nur das Premiere Signal kommt digital (hmm wobei, dumme Frage kann ja nicht gehen. oder?)
Welchen HD Receiver könnt ihr empfehlen? Ich habe so bischen gestöbert und bin bei dem Phillips hängengeblieben. Hat jemand damit schon Erfahrungen?
Und zu guter letzt: Premiere kann ich ja auch über einen Händler abschließen, haben wir einen solchen auch bei TT der mir dann ein Angebot machen kann mit 5er Abo + Digital Receiver?
So, hmm ja das wars erstmal.
unwissend
NoNick
Alles anzeigen
Also ich habe Premiere auch nur wegen HD. Nutze den Humax PR-HD 1000, hatte vorher einen von Pace. Allerdings über SAT. Was ich über den Humax zu sagen hätte ist hier uninteressant, da es um Kabel geht. Die Filme auf Premiere HD..Naja, das meiste habe ich schon auf DVD gesehen. Aber Discovery HD bzw. Champions League in HD is schon geil. Wobei auf Discovery auch viele Wiederholungen laufen.. Aber zur Not kann ich ja auch HD-DVD gucken..
-
Bei debitel ist nix Tarifautomatik..
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Bei Preisdrückereien mit Luupay habe ich irgendwie einen :apaul:
7,50€ Rabatt bei Erstaufladung über debitel bzw. 50% bei dem zweiten Anbieter dessen Name mir gerade nicht einfällt. Es gibt aber Cashcodes, deswegen funzt das nur mit Aldi bzw. orig. Free&Easy...
**Zuu spät...**
-
Moin,
gibt es eigentlich für WIND-Karten noch irgendeine normale Verwendungsmöglichkeit? Mega no Limit ist ja wohl nicht mehr und nach Italien fahre ich nicht.. Gibt es sonst noch einen Grund, die Karte zu verwenden??