Schade auch, da hätte ich doch gern mal wieder probiert ob ich "MHC" noch kann
Aber bei den Kosten die man momentan für ne 2er anlegen muss....
Beiträge von azzkikr
-
-
Irgendwo muss so eine Grenzregion (gerade zu den Oranjes) ja auch ihre Nachteile haben...
Was ich aber nicht versteh: Wenn ich mich in irgendein fremdes Netz einbuche werde ich meist sofort mit Willkommens-SMS zugebombt. Die kann man doch normalerweise nicht überlesen oder?? -
Du brauchst auf jedem Fall um Faxe empfangen zu können eine zusätzliche Faxnummer im Netz. Ob das E 61 Faxe empfangen kann..Keine Ahnung, ich denke mal eher nicht. Warum nutzt Du nicht einfach die Faxfunktion Deiner Mailbox? Die empfängt die Faxe und Du kannst sie dann an das nächste erreichbare Fax schicken..Also ich hatte mal ganz früher die Faxfunktion auf irgend nem ollen Communicator genutzt und es war mehr als grausam..Dauern Verbindungsabbrüche egal ob rein oder raus, Faxe waren manchmal unlesbar (dank Datenkomprimierung) usw...Habe dann auch ne Zeitlang die Mailbox benutzt aber in Zeiten von Fax2EMail Diensten muss sowas ja dann auch nicht mehr sein.
-
In welchem Saturn hast Du denn das gesehen?
-
Nein, das kannst Du nicht. Direkte Nummernzuweisung für einzelne Mobilteile ist nur mit ISDN Hardware möglich. Hierbei handelt es sich um ein analoges DECT-Telefon.
-
Prepaids in der Firma...Ja nee, is klar...Uups, mein Guthaben is alle lieber Kunde..Könnte ich vielleicht Ihr Telefon benutzen? Von der ständigen Zankerei mit dem Finanzamt wegen der MwSt mal ganz zu schweigen...
-
Also bei mir wird ohne "Last" schnell von HSDPA auf UMTS runtergeschaltet. Und irgendwann klinkt sich die Karte dann komplett raus. Kann aber auch sein das es bei mir an der Karten/Routereinstellung liegt. Unter Last habe ich das ganze noch nie so lange beobachtet.
-
Na ruf doch einfach mal bei Deinem Händler an..Immerhin hat er es Dir ja verkauft....
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Also eine 100/1 bzw. 100/10 Taktung (jeweils KB) wären ja ok.Wenn man mit UMTS online bleiben kann ist das ja vertretbar und keine Zeitliche Komponente hinzukommt. Gibt es eigentlich so etwas wie eine Zwangstrennung alle 24h wie bei DSL?
Welchen Tarif/Anbieter meinst Du denn??
-
Warum taktet kaum ein Mobilfunker 1/1? Weil er sich so noch nebenbei schön extra Kohle zieht...