Geht noch..Kein Problem...
Beiträge von azzkikr
-
-
Schon aber WIND erscheint mir immer noch passender. Keinen zusätzlichen Vodafone-Vertrag an der Backe und flexible...
-
Zitat
Original geschrieben von neonblau
Funktioniert bei blau.de jede F&E Karte oder nur die speziellen Blau.de Voucher?Wenn du die "normalen" F&E Cashkarten meinst...Die gehen bei blau.de nicht.
-
Ja, das geht. mit den seitlichen Tasten kann man die Tastatur entriegeln und dann kommst Du auch so ins Menü.
-
Muss ich nun nicht mehr, das Ding ist schon wieder weg....War mir zu komisch...Ohne Holster zu kurze Standby-Zeit, mit Holster immer den Lederlappen vorm Mund..aber egal, btt...
-
Früher sind die Kids mit Ghettoblastern durch die Gegend geschossen - schon vergessen??
-
Ausserdem-drückt man die falsche Taste um das Handy wieder "aufzuwecken" ist die Displayanzeige gelöscht und man darf z.B. Anrufe in Abwesenheit aus dem Menü rauspopeln. grmblf.
-
Yo, das musst Du...
-
Und was soll das bringen? Die NBs wissen sehr genau, welche BTS Probleme hat / macht, es wird halt nur nicht alles mit der gleichen Prio entstört. Insofern halte ich selbst nen Anruf bei den Hotties für überflüssig, aber das ist meine persönliche Meinung. Hier irgendwelche Themen aufzumachen ist komplett überflüssig imho.
-
Das ist eine Möglichkeit...Sollte aber auf jedem Fall kostenlos entsperrbar sein. Könnte aber auch eine SIM-Sperre des Vorbesitzers sein, ich weiss aber nicht, ob das 5110 sowas hatte....