Wenn es denn keinen Simlock hat kansst Du auch andere Karten benutzen.
Beiträge von azzkikr
-
-
Andere Frage: ist http://www.155.it nur bei mir offline oder kann das jemand bestätigen??
-
An der Seite der MMC ist ein Schieber, damit kann man den Schreibschutz aufheben.
-
Gaaanz früher gabe es für bestimmte Handys Dummyakkus mit Direktanschluss für den Ziggi-Anzünder, hatte sowas maö für das Motorola International 3200. Gibt es aber imho heutzutage nicht mehr.
-
Davon abgesehen das ich noch keinen Tarif gesehen habe, der hier nicht zerrissen wurde...Irgendwo war doch immer ein Haar in der Suppe.
-
Kundenbetreuung anrufen und nachfrägen. Da werden Sie geholfen....
-
Gibt es im Timo Beil Roaming eine Homezone??
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Kann man da "so" hingehen? Also einfach nach Messeende dableiben oder brauche ich eine Einladung?Beides mit Einladung an die Händler. Beide Partys sind auch nicht auf dem Messestand. O2 ist im Deutschen Pavillon / Expo Plaza und Sony Ericsson lädt in die Funpark-Disco auf dem Expo Gelände.
-
Aber wenn ich nicht mehr habe was der Kunde möchte kann ich es ihm auch nicht verkaufen...Manche Sonderposten sind halt einmalig.
-
Willkommen bei TT..
Also wenn Du von TELCO kommst wirst Du mit Mobilcom Deinen Spass haben..Benutz mal die Suchfunktion, das Board ist voll von Opfern..