Beiträge von carba

NoIdea
    Hallo, hab die technischen Daten von der Anzeige aus der Tageszeitung abgeschrieben.
    Werde es mir Donnerstag mal anschauen was wirklich auf dem Karton steht.

Nokia-Chris
    Ja ich brauch es nur für Home-Office und Internet sowie die Bilder von meiner Digi-Cam ziehen. Ich denke dafür müsste es OK sein.

Vielen Dank Euch beiden.

Hallo was haltet ihr von diesem Laptop:

Samsung R530 JA01
    Intel® Pentium® Prozessor T4400 2,2 GHz 800 MHz FSB 1 MB Cache
    Hauptspeicher: 4096 MB, Speichertyp: PC2-6400 (800 MHz), DDR2 SODIMM
    39,62 cm (15,6 Zoll) LED HD SuperBright© Hochglanz
    NVIDIA® GeForce® G 310M, 512 MB GDDR3
    500 GB SATA Festplatte mit 5.400 U./Min
    DVD Super Multi Dual Layer,
    10/100 Ethernet UTP
    Wireless, Atheros 802.11 b/g/n
    3 x USB 2.0 Schnittstellen
    1 x Kopfhörer, 1 x Mikrofoneingang
    SD Card Memory Leser, MMC, SDHC
    Original Windows® 7 Home Premium

gibts für 399Euro als Eröffnungsangebot am 18.03 ab 9 Uhr in 89312 Günzburg bei Expert Schwarz.
    Will mir den als Home-Office Laptop holen, ich denke es ist ein gutes Angebot was meint ihr??

Vielen Dank

So hab heute ne mail von ePlus bekommen, wie schon erwartet:

Ihre Bestellung vom 09.01.2010

Sehr geehrter Herr ****,

Bezugnehmend auf Ihre Bestellung vom vergangenen Wochenende zur Zehnsation ADAC Edition möchten wir Ihnen mitteilen, dass das von Ihnen gewählte Angebot aufgrund eines Systemfehlers in der gewünschten Form nicht verfügbar ist. Dies bedauern wir sehr.

Über unsere Angebote können Sie sich weiterhin auf unserer Onlineseite eplus.de informieren.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr E-Plus Team

PS: Jetzt anmelden und lesen - der E-Plus Newsletter!
    https://www.newsletterservices…s_ssl/eplus/anmelden.html

E-Plus Service GmbH & Co. KG, Potsdam (AG Potsdam, HRA 2809 P); Persoenlich haftender Gesellschafter: E-Plus Mobilfunk Geschaeftsfuehrungs GmbH, Duesseldorf (AG Duesseldorf, HRB 39109); Geschaeftsfuehrer: Thorsten Dirks (Vorsitzender), Dr. Andreas Gregori, Erik Hoving, Bruce Humphreys, Rafal Markiewicz, Godert Vinkesteijn, Aufsichtsratsvorsitzender: Stan Miller

Hallo,

heute gegen 17 Uhr auf der A8 München-Stuttgart zwischen Leipheim und Kreuz Elchingen ist mir ein SLS AMG zu Ohren gekommen. Beschriftet auf dem Kofferraumdeckel mit SLS AMG Werkswagen. So einen Sound habe ich noch bei keinem Auto gehört, einfach Hammermäßig.
    Bilder leider schlecht da schon dämmrig und SE K750i.
    Schönen Abend noch.

Gruß

Carba

http://img704.imageshack.us/i/dsc01142z.jpg/
    http://img686.imageshack.us/i/dsc01141x.jpg/

Ein guter Bekannter von mir hat ein Küchenstudio.
    Der sagt immer, wenn eine Küche einmal eingebaut ist, ist sie nur noch die Hälfte wert.

Ausbau, Einbau in die neue Wohnung, vielleicht noch andere Schränke dazu, dann ist der Vorbesitzer schnell wieder beim Neupreis.

Ich denke, biete wie schon gesagt 1000€ und Du bekommst die Küche.

Gruß

Hallo,

zuerst, ich bin ADAC Plus Mitglied.

Ich möchte von einem Vorfall von diesem Jahr, der mir passiert ist berichten.

Ich war diesen Sommer mit Familie, Auto und Bootstrailer in Kroatien im Urlaub.
    Am 4 ten Urlaubstag ist mir an der Bootsanlegestelle vom Trailer ein Radlager "hops" gegangen und ich habe ein Rad verloren. Wir haben es dann wieder geschafft das Boot ins Wasser zu bringen. Ich machte mir nen Kopf wie den Trailer und vor allem wohin zur Reparatur bringen. Sah meinen Urlaub schon schwinden.
    Dann an den ADAC gedacht, um 20 Uhr abends in München angerufen. Ja Bootstrailer ist in den Leistungen bei Plus-Mitgliedschaft enthalten. Daten angegeben wo ich bin usw. sie rufen mich innerhalb 30 Min. zurück.
    Nach 5 Min. der Rückruf, morgen um 9 kommt jemand an die Rezeption des Campingplatz, ich solle ihn abholen, er schaue sich den Trailer an.
    Am nächsten morgen punkt 9 fuhr ein Werkstattwagen einer Ortsansässigen Werkstatt vor, hat sich den Trailer angeschaut, Fazit es muss ein neues Radlager verbaut werden. Sprich Trailer in die Werkstatt, Reparatur und wieder auf den Campingplatz verbringen. Hab dann mit dem Mechaniker ausgemacht das er gleich für die andere Seite auch ein Radlager mitbestellt und auch austauscht.
    Der Trailer stand 4 Tage später repariert wieder an der Bootsanlegestellte, ich wurde täglich vom ADAC per SMS über den Stand der Dinge informiert (Teile bestellt, Teile geliefert, Trailer wieder einsatzfähig)
    Sprich das ganze hat mich ein Telefonat gekostet, ich konnte meinen Urlaub unbeschwert weiter geniessen.

Ah so noch was. Mir wurden nur die Kosten der Radlager, beide zus. knapp 70Euro in Rechnung gestellt. Abschleppkosten sowie Arbeitslohn hat der ADAC übernommen.

Bei einigen sonst genutzten Leistungen, Abschleppen auf der Autobahn nach defekt. Starthilfe bei Batteriedefekt vor der Haustüre usw. ganz zu schweigen.
    Hat immer Problemlos geklappt.
    Für mich steht fest, ich bin und bleibe ADAC Mitglied.

Kann mir nicht vorstellen, dass dies mit einem Schutzbrief eines KFZ Versicherers so problemlos geklappt hätte.

Schönen Abend noch

Carba

Hallo,

diese Viecher hatte meine Mutter auch schon in der Küche.
    Nennen sich Mehlwürmer/ Mehlmotte.

Wichtig ist deine Lebensmittelvorräte gründlich durchzuchecken. Müsli, Reis, alles "pulvrige" und "körnige", Nudeln, Flocken aller Art, Brösel und Backwaren, offener Früchtetee, etc.
    Befallene Lebensmittel sind gut erkennbar an der Spinnfäden der Raupen, bzz. schwarze Krümel am Packungsboden (innen).
    Es soll alles fest verschlossen entsorgt werden, auch wenn diese noch nicht geöffnet sind. Es kann sein das Du die Motten schon irgendwo mit eingekauft hast.
    Ist ein radikaler Schritt und es tut weh wenn man Lebensmittel weg schmeisen muß. Aber Du solltet es tun, damit du dieses Ungezieferproblem schnellstens in den Griff kriegst.

Viel Erfolg

Gruß

Carba