nein, die haben die Systemtechnik gewechselt. Sind sogenannte RRUs Radio Remote Units, die Hagen direkt hinter den Antennen und sparen so das verlustbehaftete Feederkabel. d.h. die Sende/Empfangseinheiten sind nach oben gewandert.
Cu
Mad
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nein, die haben die Systemtechnik gewechselt. Sind sogenannte RRUs Radio Remote Units, die Hagen direkt hinter den Antennen und sparen so das verlustbehaftete Feederkabel. d.h. die Sende/Empfangseinheiten sind nach oben gewandert.
Cu
Mad
dem schließe ich mich an! Wo steht der Sender?
Cu
Mad
was willst Du wissen? Sind zwei Dual-Flatpanels und zwei RiFu Links. Die Radios und die MHA sind abgesetzt montiert, damit der Techniker noch von der Leiter aus drankommt. Ganz normale 0815 WKA Installation, Die Antennen sind von Andrew, den Rest müßte ich nachschauen, Beim MHa kannst Du selbst lesen wer Ihn vertrieben hat.
Cu
Mad
läuft auch auf einem Nokia E71. Jedenfalls erlaubt der Server den Download und hat das Handy richtig erkannt. Läßt sich installieren und Navigation funktioniert auch.
Cu
Mad
Hi, hätte gerne einen Preis für ein BB 9700
Cu
Mad
je größer(länger) eine Antenne ist, destso mehr Gewinn und destso geringer der vertikale Öffnungswinkel.
Cu
Mad
ja, nennt sich BTS Carrier Lock auf Seite 43.xx oder 46.xx weis nicht mehr so genau wo. Dort gibst du die UARFCN+Scramblingcode als 10stellige Nummer ein.
Die Leerstellen füllst Du mit Nullen also 1076200001 für SC 1 bei o2. Dann Seite 81.01 execute 1(forced2G) und wieder zurück execute 2(forced 3G).
Nun bist Du auf dem 2. Träger, runter komt man mit 10xnull und system change wie oben beschrieben.
Cu
Mad
thedarkside2005
super gelaufen
die Einkoppelantenne des Repeaters wurde um 90° gedreht um einen kleineren Öffnungswinkel zu bekommen, wenn das ein 900MHz Panel ist, dann hast du mit so einer 2m Antenne einen vertikalen Öffnungswinkel von ca. 10°, legst Du diese auf die Seite wird es ein sehr schmaler Öffnungswinkel in der horizontalen den Du gut auf die Anbinde BS ausrichten kannst.
Sprich sieht komisch aus, hat aber bei weiter entfernten Anbinde Sites den Vorteil das Du dir nicht soviel "Schmutz" einfängst.
Cu
Mad