Moin,
will hier mal kurz meinen Dank an jm-mobile loswerden,
geiles Angebot saubere Abwicklung, wenn auch etwas laaangsam(...was ja wohl aber nicht unbedingt an Ihnen lag, Debitel läßt grüßen! :flop: ).
Macht weiter so! :top:
Cu
Mad
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
will hier mal kurz meinen Dank an jm-mobile loswerden,
geiles Angebot saubere Abwicklung, wenn auch etwas laaangsam(...was ja wohl aber nicht unbedingt an Ihnen lag, Debitel läßt grüßen! :flop: ).
Macht weiter so! :top:
Cu
Mad
in NSC dann, oder bei jemanden mit einer Flasherbox
Cu
Mad
Hi,
es gibt inzwischen ein Tool um NBU Dateien zu öffnen. Nur bei mir funktionierts nicht so richtig. ![]()
http://nokisms.googlepages.com/
Probiert es doch mal aus.
Cu
Mad
Fetten Dank an Meiser Duck!
Cu!
Mad
Moin Jungs,
nehmt 4x die "1", damit sollte es gehen.
Cu
Mad
....bei mir hats jedenfalls funktioniert.
Hallo,
suche ein Angebot für eine VVL bei E-Plus mit gleichzeitigen Wechsel in die Zehnsation, wenn möglich Web(wenn nicht, auch nicht schlimm). Mit 5€ Zuzahllung könnte ich leben. Vertrag läuft noch bis Juli.
Cu
Mad
richtig.
Cu
MAd
Hallo,
ich suche noch ein Nokia 5100 möglichst neu und mit Rechnung. Hat noch jemand welche auf Lager?
Gruß
Mad
Nur eine CellID weil nur ein Sender/TRX für die drei Sektoren in der NodeB steckt, so spart man Geld beim Netzaufbau.
Cu
Mad