Beiträge von NiceGuy_Pdm

Mahlzeit!

ich hab seit gestern das N70 und bin nun gerade dabei meine Daten vom 6230i über die Nokia PC Suite aufs N70 zu laden, wenn ich aber komplegtte Ordner in die N70 Galerie einfüge zeigt er mir die ganzen Bilder komplett einzeln an, also keine Ordner darstekllung! Kann mir einer vielleicht sagen wiedas geht das ich einfach die Ordner von jeweiligen Events anklicke und mir somit nich 200 Bilder einzeln angucken muss.....

Danke schonmal im vorraus

im Dateimanager geht es ja mit den Ordnern, aber warum zeigt er mir die nich in der Galerie an?!?!

ich hoffe ich gehe ich mit der Frage jetzt nicht auf die Nerven, aber ich stehe vor einem Vertragsabschluss (UMTS) und kann mich noch nicht wirklich für ein Handy entscheiden, die drei genannten hab ich in der engeren Auswahl, zu welchem würdet ihr mir raten?? ich tendiere eher zum N70, einzige was mich stört ist das es irgendwie ziemlich groß und klumpig aussieht.....

keine Ahnung ob das Problem immernoch vorliegt, würde aber mit hoher wahrscheinlichkeit sagen JA! Ich habe mein SGH-E720 nach 1Woche umgetauscht, für mich war die Sprachquali nich zu ertragen! Warum holst du dir dann nich einfach das SGH-E730?? Das is der Nachfolger und das Problem soll auch nich mehr vorhanden sein!

mich würde mal brennend interessieren ob nun wirklich das große Problem mit dem Lautsprecher abgeschafft wurde?? Ich habe vorher das SGH-E720 gehat und musste es umtauschen, es ging meines Erachtens nach gar nich klar mit dem Lautsprecher, also is das Problm nun behoben?

suche für mein v3 die wap konfig: mit vodafone vertrag!!!

hab es paar mal über vodafone online die konfig per sms zuschicken lassen!!!
    funktioniert aber net. hat jemand ne ahnung wo man die konfig noch bekommen kann??

habs auch schon über die kundenservice versucht ging aber auch nicht!!!!

hatte mich wohl beim letzten beitrag bisschen blöd ausgedrückt, ich muss mich bis heute entscheiden ob ich mein SGH-E720 umtausche (Sprachqualität) da es wohl bis 7 Tage nach Vertragsabschluss passieren muss. Und mir angeboten wurde das Handy kostenlos gegen ein V3 oder 6230i zu tauschen, ein tausch gegen ein D500 würde 50€ Aufpreis kosten!

Nun weiß ich nich was ich machen soll, tauschen gegen eines der oben genannten Geräte oder den Lautsprecher vom 700er einbauen lassen. :(

Hat denn bis auf Sonic noch einer hier den Versuch gestartet mit dem Umbau, vor allem klappt das dann auch mit dem Handy auch mal vernünftig telefonieren zu können? :rolleyes: und wo hat er es machen lassen?? Und natürlich wieviel hat er bezahlt. :confused:

Ich hab das SGH-E720 nun auch seit 6 Tagen, hab aber stellenweise echt die schnauze voll, in geschlossenen räumen ist das telefonieren noch erträglich und man könnte sich ehrlich drann gewöhnen finde ich, aber sobald man auf der strasse ist und nebengeräusche vorhanden sind gehts beim besten willen echt nich mehr klar, ich bin diesbezüglich echt enttäuscht von dem telefon. es kann wirklich viel, und der rest vom telefon ist wie ich finde wirklich klasse gelungen.

Nun gut, jedenfalls bin ich heute erstmal zu meinem Handy-Dealer gefahren und hab dem das mal so aufm Tisch geschmissen und erzählt das die Gesprächsqualität echt shit ist (wovon die da wohl noch nie was gehört haben) und ich das Telefon evtl. umtauschen möchte. Jedenfalls konnten sie mir dort nur folgendes anbieten (da das Handy aus einem Bundle [Partnervertrag] kam) das Handy gegen ein Motorolla Razor V3 zu tauschen oder gegen das Nokia 6230i oder Samsung D500 für 50€ Aufpreis.

Ich soll mich jedoch auf jeden Fall bis morgen entscheiden, da es sonst wohl nich mehr möglich wäre.

Was würdet ihr machen, evtl. die Methode von Sonic, den Lautsprecher vom 700er einbauen lassen oder für welches Handy würdet ihr euch entscheiden??? :confused:

Danke schonmal für eure Hilfe........ :)