Hallo,
ich habe das Handy heute erstmal wieder beim Service abgegeben. Die wollten sich das nochmal ansehen.
Die Softwareversion ist glaube ich 15 und Int/deutsch..... kann ich jetzt aber nicht genau sagen,da das Handy beim Service ist.
Gruß Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe das Handy heute erstmal wieder beim Service abgegeben. Die wollten sich das nochmal ansehen.
Die Softwareversion ist glaube ich 15 und Int/deutsch..... kann ich jetzt aber nicht genau sagen,da das Handy beim Service ist.
Gruß Markus
Hallo,
erstmal danke für eure Hilfe.
Ich hatte das Handy jetzt beim Siemens Service und die haben mir die neue Firmware aufgespielt und ein neues Gehäuse verbaut.
Nur klingelt das Handy sehr leise und auch die Sprache vom Gesprächspartner ist sehr leise. Im Menü habe ich schon alles auf laut gestellt. Bis jetzt bin ich von dem Handy noch nicht so überzeugt.
Gruß Markus
Hallo,
ich habe mir bei Ebay ein SX 1 ersteigert. Nun habe ich es bekommen und es ist ein Griechisch/ Türkische Software installiert.
Lässt sich die Software auch ins Deutsche ändern oder muß ich damit leben.
Gruß Markus