-
also ich hab gerade überall nachgeguckt Partner-online-system, alle fixfaxe durchsucht. Nirgendwo ist eine schriftliche Anweisung, den Preis für s55 duo auf 179,- hochzusetzen :confused: :confused: :confused:
Ich habe hier jede Menge Änderungen für den Flyer schriflich, aber nichts vom s55!!
Vielleicht lässt mir mal ein o2 Mitarbeiter hier im Forum ein Kopie der Anweisung zukommen, aber solange ich nicht in Händen halte und sogar meine HändlerHotline nicht davon weiss, verkauf ich die für 79,- weiter.
Ob Student oder Normalkunde ist mir egal. 
Bitte jetzt aber keine Anfragen. Das war ne info, keine Werbung:D 
-
Zitat
Original geschrieben von das_schaf
Also dass man auch Genion Duo Veträge mit Studentenrabatt abschliessen kann, wurde mir erst vor kurzem im O2 Shop bestätigt. Könnte allerdings bitte mal jemand verifizieren, ob die Sache mit den 30 Euro stimmt, denn auf den einschlägigen Seiten steht davon nichts ?
Wenn es wirklich so wäre, fände ich das schon reichlich frech, da O2 mit seinen Handy Preisen auch ja nicht gerade günstig ist.
Kann ich Dir bestätigen. Bei uns in der PA: Genion Duo 60/1 €16,95-2x€4,95 z.B. 2x S55 €79,- und nix €30 mehr oder in Zubehör.
Aber das o2 zu hohe Handypreise hat halte ich fürn Gerücht
. Kann natürlich sein, daß genau DEIN Wunschhandy gerade woanders in der Aktion ist, aber nenn mir mal ein Geschäft, daß alle Artikel überall zum günstigsten Preis anbietet. Das klappt nichtmal in der M*ediamarkt-werbung:D