Beiträge von adolfffu

Hallo!

Bin auf der Suche nach einem GG-freien Handyvertrag, ich möchte mein gutes altes 6310i behalten und brauche kein neues Gerät.

Gerne Angebote direkt an mich, aber ich möchte auf keinen Fall E-Plus, außerdem keine monatliche Erstattung sondern nur Einmal-Auszahlungen oder optimalerweies gar nicht erst die Erhebung von Grundgebühren.

Da ich innerhalb der nächsten 2 Jahre 8-9 Monate im Ausland sein werde, kommen auf Mindestumsatz basierende Lösungen eher weniger in Frage.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke & Gruß!

Zitat

Original geschrieben von void
    Was spricht gegen den BMW-Vertrag von E+?

E-Plus :-/

Hab den Vertrag auch schon bemerkt, früher hatten die das auch mit D2. Aber nach zwei Jahren E+ hab ich keinen Bock mehr, denn ich will auch in Erdgeschosswohnungen von Hinterhäusern in Berlin und Brandenburger Niederungen Empfang haben, was mit E-Plus nicht, aber mit anderen Betreibern wohl möglich ist.

Aber danke für den Hinweis!

Hallo!

Bin auf der Suche nach einem GG-freien Handyvertrag, ich habe schon ein Gerät und brauche kein neues.

Gerne auch Angebote per E-Mail, aber ich möchte auf keinen Fall E-Plus, außerdem keine monatliche Erstattung sondern nur Einmal-Auszahlungen. Da ich innerhalb der nächsten 2 Jahre 8-9 Monate im Ausland sein werde, kommen auf Mindestumsatz basierende Lösungen auch nicht in Frage.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke & Gruß!