Entweder jemandem vorsummen, der ihn kennt, oder mal hier versuchen ![]()
Beiträge von dathommy
-
-
Warum sollte man in der gegenwärtigen Situation eine VIVA-Karte kaufen? :confused:
Die SMS-Preise sind bei den eplus-Discountern fast angeglichen, bei den D1-Discountern, zumindest easymobile, auch nicht mehr soo weit weg von den 10ct.
Andererseits spart man beim Telefonieren fast die Hälfte.
Kann ja sein, dass VIVA bald auch anpasst, aber im Moment würde ich eine simyo über diesen link kaufen, 20€ Startguthaben für 19,95 -
ich kann im Moment weder zu ICQ connecten, noch www.icq.com aufrufen. Der Rest des Internets geht, ICQ ging auch bis vor 5 Minuten. Wieder mal ein größerer Ausfall?
-
Satter Service. So schnellen Versand wünsch ich mir desöfteren bei richtig großen Versandhäusern :top:
-
Mit Rechnung schauts bei PrePaid-Karten schlecht aus. Die meisten die das so machen werden das schon eher merken, spätestens dann wenn sie den 3. CallNow im Monat kaufen, wo sie früher nur einen gebraucht haben :p
Ich bin begeistert von der Option und kann nur hoffen dass die fortgeführt wird. Soo sicher bin ich mir da aber nicht. Für die Netzbetreiber wirds zu geringeren Umsätzen führen, da werden die Poweruser schon dafür sorgen. Und wer sich nicht als solcher sieht hätte die Option nicht gebucht. Die paar Kiddies dürften da imho nicht so ausschlaggebend sein
-
Zitat
Original geschrieben von simsala
War das nicht mit Leertaste, also "STOP ALLE". Leider hat jamba auch noch Ringtoneking als weitere 'Klingeltonkidabzockmarke' und es gibt noch zed und diverses andere IMHO ekelige Zeugs
http://klingeltonhilfe.de/kuendigen/
geht anscheinend beides, hab bisher beides gelesen. Jamba ist doch sooo kundenfreundlich
im link is auch gleich noch ne vorlage mit adresse für zed. da geht die kündigung offensichtlich nicht per sms. -
wie wärs mit "stopalle" an 33333? schaden kanns nicht und afaik is die sms auch kostenlos. da ist dann jamba sicher weg.
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Hab ich was verpasst? Seit wann ist Hupen legal, um einen Überholvorgang anzukündigen? Oder find ich irgendwo Ironie nicht?Nach § 55 der deutschen StVZO müssen alle Kraftfahrzeuge in Deutschland mit einer Einrichtung für Schallzeichen, der Hupe, ausgerüstet sein, um bei Gefahr und beim Überholen außerhalb geschlossener Ortschaften Warnzeichen abgeben zu können.
Quelle:
-
Der Tarif an sich liest sich ja ganz nett, schaut nach Rahmenvertrag aus. Auf jeden Fall nicht nach einem neuen eplus-Tarif, ich glaube diese Firma hat trotz aller marketingtechnischer Felschläge in letzter Zeit noch mehr drauf als einen neuen Tarif derart zu promoten
oder ist das Teil des Zweit/Dritt/x-Markenkonzeptes, Rahmenverträge über kleine Handyshops an jedermann anzubieten? -
Die Webseite strotzt vor Seriosität
und im Allgemeinen gehört sowas wenn überhaupt ins Werbeforum...