die ganzen hammerangebote kommen bisher nur von providern (und alle auf eplus-basis, warum wohl
)
wenn die nb nicht bald nachziehen könnten die zu den großen verlierern des preiskampfes werden. für o2 wäre das doch die gelegenheit, den genion-vertrag radikal umzustellen. werden sie nur nicht machen weil sie ihn ja erst vor nem monat verschlechtert haben ![]()
Beiträge von dathommy
-
-
und KPN ist die Muttergesellschaft von eplus, denen wiederum 90% von simyo gehören. über ein paar ecken ein eigenes netz

-
:gpaul: also da hätt ich jetz gar kein problem gesehen, die gibts ja wie sand am meer - btt
-
Zitat
Original geschrieben von nebo_m
Bevor die Attacken "Hab keine Karte losgehen", fast jeder kennt einen oder eine, die eine Karte habenich würd sagen des teil is perfekt für simyo. nicht dass es heißt "bei simyo gibts ja kein handy dazu" und hier "da gibts ja keine karte dazu"

-
tipp:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=40665die midi hätt i ja sogar aber wie bekomm ich die hier angehängt? :confused:
-
ich find des angebot nicht wirklich vergleichbar zu der lidl&bahn-aktion. bei lidl gabs tickets zu kaufen, hier sinds nur rabattscheine , mit denen (max.) 79€-flüge nur noch 29€ kosten
außerdem mir sowieso egal da münchen nicht dabei und weil man nichtmal von frankfurt aus fliegen kann wird sich der run auf die tickets zumindest schonmal in diesen 2 regionen in grenzen halten...
-
-
ich finds ja interessant, dass bei ebay inzwischen nicht nur simyo-"vip-nummern" angeboten werden, sondern auch normale simyo-karten mit unbestimmter rufnummer, aber mit sofort-kaufen-preis 24,95€.
da kann ich nur sagen: bauernfängerei. bei simyo direkt gibt's das gleiche paket für 5€ weniger und versandkostenfrei.
FINGER WEG! -
habs zwar noch ned ausprobiert, würds aber auch ned machen
technisch gesehen ist es eine nicht deaktivierbare sofortige RUL zu +491794000300, und die kostet natürlich im Ausland.
mein tipp: schnellstmöglichst abschalten, am besten per eMail. da kostets auch für online-kunden nix. spart dir und dem anrufer geld
-
entweder is die tastatur unterschiedlich ausgeleuchtet oder die ham am weißabgleich gedreht, aber heftig. nur die frage, was is natürlicher :confused:
mir gefällts mit kälteren farben (bild 1) besser, bei dem haus such ich immer noch den unterschied