Beiträge von hbdotcom

    Hatte die Funktion, das Kameralicht einzuschalten in den Verknüpfungen. Musste ja nach dem Update alle Verknüpfungen wieder neu herstellen und siehe da...der Menüpunkt zum Licht einschalten ist weg. Oder ich finde ihn nicht mehr, wobei ich alles durchsucht habe...?!?!?

    einwandfrei super geklappt! danke für die klasse anleitung.


    aber, eine frage bleibt: ist der übergangseffekt im adressbuch (also wenn man von einem namen zum anderen scrollt) verschwunden? oder ist mir erst im nachhinein aufgefallen, dass dieser effekt, wie er z.b. auch im menü zu sehen ist, im adressbuch von anfang an nicht da gewesen ist...?

    ...also ich muss ganz ehrlich sagen: hab absolut kein problem mit dem handy. hab das d750i von t-mobile und bin sehr zufrieden. kein bug festgestellt. gar keinen! und zu leise is es auch nicht. hab wie schon vorher geschrieben, gestern abend in ner disco nen anruf von nem kumpel erhalten und mit ihm normal reden können. klar, er musste bisschen lauter sprechen, waren ja auch nicht grad optimale telefonierbedingungen bei lautem punkrock, aber es ging optimal. absolut keine nachteile feststellbar. ich würde sagen, die höchste stufe ist vergleichbar mit der zweithöchsten vom 6230.

    1. Handy........: D750i


    2. Netzbetreiber........: T-Mobile


    3. Im Gespräch zu leise........? Nein (notgedrungen gestern Abend in ner Musikkneipe/Disco nen Anruf entgegen genommen und alles verstanden - trotzdem leiser als z.B. mein 6230)


    4. Klingeltöne beim Anruf leiser als sonst........? Nein


    5. Generell zu leise........? Nein

    Habe noch zwei Monate Vertrag bei Mobilcom (D1). Allerdings hab ich ne neue SimKarte bzw. Vertrag (T-Mobile D1) über meinen Arbeitgeber erhalten. Möchte in Zukunft auch nur noch diesen neuen Vertrag nutzen und die Anrufe auf die alte Nummer auf die neue Nummer umleiten. Frage: Weiß einer, was mich so eine Rufumleitung pro Anruf kosten würde?


    ...und falls Kosten für mich entstehen sollten, auf welchen Vertrag werden diese Gebühren gebucht? Auf den der umgeleitet hat (Mobilcom) oder mit dem ich das Gespräch dann annehme (T-Mobile)?


    das stimmt! die nach-oben-taste ist nicht frei definierbar und mit dem 'activity-menü' fest programiert. und diese funktion, mit der schnellstarttaste funktioniert nur im ausgangsbildschirm. aber schlimm is es absolut nicht. egal wo du bist, drück halt lange auf 'zurück', schon bist du wieder ganz vorne und geh dann den joystick nach oben...fertig!