hallo,
ich habe heute mein neues e61 bekommen. wie soll ich den akku nun zu ersten mal laden?
soll ich ihn einsetzten und das handy erst mal ausgehen lassen oder direkt das ladegerät einstecken?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich habe heute mein neues e61 bekommen. wie soll ich den akku nun zu ersten mal laden?
soll ich ihn einsetzten und das handy erst mal ausgehen lassen oder direkt das ladegerät einstecken?
danke
ZitatOriginal geschrieben von hewe
Danke, war gar nicht so einfach.
Fonez konnte nicht liefern obwohl angezeigt wurde das es verfügber ist. auf mails wurde nicht geantwortet usw. Nie wieder !
meine rede! :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Muska 6230
Ja Ja....habt ja Recht gehabt......ist noch nicht da :flop:
Aber andererseit liegt es ja noch im Rahmen der angegeben Lieferdauer von bis zu 5 Tagen. Es sollte also spätestens am Di da sein! Sonst muss ich nochma ein ernstes Telefonat führen :p
Schönes Wochenende
wie siehts aus, ist das teil mittlerweile eingetrudelt?
ZitatOriginal geschrieben von Angel
es hat aber KEINE auswechselbaren cover und KEIN vibrationsakku
zumindest vibration ist in der auktion angegeben
es ist soweit!
ebay
versteh mich nicht falsch, hätte es dir gegönnt!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chris80
Aber was bringt mir nun eine Flat zu T-Mobile, wenn kaum einer mehr T-Mobile hat?
CHRIS
und was bringt ne o2 flat wenn keiner o2 hat?
hier auf dem land ist kein o2 netz verfügbar, 98% meiner bekannten haben d1
weil das netz hier das beste ist
eine bekannte konnte letzte woche im t-punkt aus einer liste auswählen
ZitatOriginal geschrieben von osteo
das sehe ich genauso, diese "alternativen" wurden mir auch angeboten..... drum steht mein entschluss fest t-mobile zu kündigen.
für mich war der max durchaus eine alternative, ich habe vor 6 wochen
freiwillig gewechselt.
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
@ Muska Heute ist Freitag!Und, war es in der Post??
ich wette nicht! :cool: