@ dragon
wenn ich dich wär würd ich lotto spielen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ dragon
wenn ich dich wär würd ich lotto spielen ![]()
oh doch! und wenn du mal ans telefon gingst, hätte man das auch klären können!
auch emails werden von dir nicht beantwortet, ich frage mich echt was du eigentlich willst. du machst werbung usw und wenn man was kaufen will, wird man ignoriert...
deshalb nochmal an alle: finger weg!
und wir finden hier bestimmt noch VIELE denen es genauso ging...
sunic
vergesst ihn am besten, ich habe schon tausendmal versucht ihn zu erreichen - nix zu machen! mails werden nicht beantwortet und ausgefüllte handy-verträge nicht bearbeitet!!!
hat ausser mir echt niemand mehr dieses problem?
hier findet man doch sonst immer leidensgenossen....
aber natürlich bin ich freigeschaltet ![]()
vielen dank das mit der zutellung der daten hat soweit geklappt.
leider bringt der opera immer noch den selben fehler ![]()
ich versuch es hier auch mal...
wer kann mir mal die einstellungen für 6230i, opera mini und d1 durchgeben?
mein mini bricht beim versuch eine verbindung aufzubauen immer mit folgender fehlermeldung ab:
a communication error occurred. your browsing experience might be limited.
error: 3, response: 0, ip: http://193.69.116.43:80/
danke im voraus
hallo,
ich bekomme den opera auf meinem 6230i auch nicht zum laufen. könnte mal jemand die einstellungen für d1 posten?
danke
sorry für den neuen thread...
ausser sms und mms geht bei mir da nichts mehr.
hallo,
ich habe meinen tarif auf einen rv-vertrag umgestellt. jetzt habe ich mich unter "mein t-mobile" eingeloggt und wollte die vertragsdaten überprüfen, leider ist dies nicht mehr möglich.
liegt es daran dass ich erst vor kurzem umgestellt habe oder geht das in rahmenverträgen nicht mehr?
sunic