Beiträge von sunic

Zitat

Original geschrieben von blumengott
    "Falsch!". Das lässt sich kaum anders deuten. :)

dann hab ich früher meine lehrer ziemlich oft angelogen....

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Natürlich schaltet sich das Display während der Navigation nicht aus, hat es doch auch bei anderen S60 Handys nie getan. Auch beim Filmeschauen nicht, das wäre doch totaler Schwachsinn, den nicht mal Nokia verbocken kann.

ich dachte auch eher an einen bug als an ein feature!
    wenn ich nokia maps nur so laufen lasse um die position anzuzeigen (ohne navigation, weil ich keine lizenz habe) geht das display aus. auch beim einsatz von cClock geht das display aus, ebenso beim sportstracker.

liegt es da so fern von einem bug auszugehen?

ist eigentlich jemand mit dem energiesparmodus weitergekommen, gibt es tatsächlich keine möglichkeit diesen auszuschalten?
    navigieren wäre demnach ja unmöglich, ausser man drückt spätestens alle 90 sec ne taste um das display wieder einzuschalten.

man sollte dazusagen dass der schriftzug sehr klein und komplett silber ist, auch das T von t-mobile. mich stört er überhaupt nicht

Zitat

Original geschrieben von rogerg30
    Hat sich dein Handy nachdem du auf Schlummer gedrückt hast wircklich wieder eingeschaltet,nach der eingestellten Zeit?

hat er doch eben gesagt

Zitat

Original geschrieben von TurboT

Die aufgenommenen Videos ruckelten alle minimal.....leichte ruckeln bei Schwenks

manchmal denke ich die leute vergessen dass sie sich ein MOBILTELEFON gekauft haben...