ich habe auch ne frage dazu:
kann man einhändig, in geschlossenem zustand über touchscreen sms verfassen?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe auch ne frage dazu:
kann man einhändig, in geschlossenem zustand über touchscreen sms verfassen?
danke
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Wird wohl ne Auflage von T-Mobile sein. Sowas kennen wir ja schon von Vodafone-gebrandeten Handys.
was könnte t-mobile für ein interesse daran haben?
und ich will verpasste anrufe und eingegangene simsen sehen, und zwar auf einen blick!
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Natürlich schaltet sich das Display während der Navigation nicht aus, hat es doch auch bei anderen S60 Handys nie getan. Auch beim Filmeschauen nicht, das wäre doch totaler Schwachsinn, den nicht mal Nokia verbocken kann.
ich dachte auch eher an einen bug als an ein feature!
wenn ich nokia maps nur so laufen lasse um die position anzuzeigen (ohne navigation, weil ich keine lizenz habe) geht das display aus. auch beim einsatz von cClock geht das display aus, ebenso beim sportstracker.
liegt es da so fern von einem bug auszugehen?
ZitatOriginal geschrieben von TurboT
Die aufgenommenen Videos ruckelten alle minimal.....leichte ruckeln bei Schwenks
manchmal denke ich die leute vergessen dass sie sich ein MOBILTELEFON gekauft haben...