Moin, ich suche dringend für mein Diensthandy Sagem my400V ein Datenkabel samt Treiber- und sonstiger Software. Weiß jemand von euch, wo ich eines herbekommen könnte? Google hat mich leider nicht klüger gemacht.
Gruß, Wildschwein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin, ich suche dringend für mein Diensthandy Sagem my400V ein Datenkabel samt Treiber- und sonstiger Software. Weiß jemand von euch, wo ich eines herbekommen könnte? Google hat mich leider nicht klüger gemacht.
Gruß, Wildschwein
Der Ströbele sondert seit jeher nur geistigen Dünnsch.. ab, dafür ist er bekannt, ein Politclown, nicht mehr und nicht weniger. Das beste Beispiel dafür, daß Kiffen doch die Ganglien aufweicht.
Ich möchte mein Moto A780, sehr guter Zustand, mit OVP und allem Zubehör, 2. Akku und zusätzlicher 256 MB-Karte zum Tausch gegen ein Sony Ericsson anbieten.
Wer Interesse hat, möge sich per PN bei mir melden und mir ein Angebot machen. Bitte keine zerkratzten Handys anbieten!
Altes chinesisches Sprichwort:
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.
Völliger Schwachsinn, soetwas gibt es nicht. Vor einiger Zeit gab es einen Bericht darüber im Fernsehen (weiß nicht mehr wo), wonach der Proband höchstens noch besoffener wurde. Es ist wahrscheinlicher, daß es den Weihnachtsmann gibt. Würde es soetwas geben, würde man es sicherlich am ehesten im medizinischen Bereich zur Behandlung akuter Alkoholvergiftungen einsetzen.
Probiere es mal mit Pattex Power-Knete. Ein sehr gutes und stabiles Zeug, besteht aus 2 Komponenten, die durch Kneten gemischt werden. Härtet in 15 Min. aus, dann kannste beruhigt einen Elefanten dranhängen. Gibt es im Baumarkt.
Ich meinte auch das schwarze, welches ich besitze, das silberne kenne ich nicht.
Kann nicht sein, der Kunststoff ist durchgefärbt und nicht lackiert.
ZitatOriginal geschrieben von DanTheMan
und jetzt mus nur noch ein PC/Notebook immer in der nähe sein... tolle Lösung.
Das ist zumindest bei mir sowohl zuhause als auch am Arbeitsplatz der Fall. Man kann das das Kabel nämlich auch zum syncen benutzen, von nur Laden hat keiner was gesagt.
Ich habe meines jetzt seit anderthalb Monaten täglich in Gebrauch, und es zeigt sich kein Verschleiß. Ich finds gut! :top: