UMTS ;D heißt datt *klugscheisser*
Also ich denke und hoffe auch bald mal auf die ersten guten UMTS Handys, aber solange muss ich erstma noch nen bissl Geld sparen ![]()
Bl33k
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
UMTS ;D heißt datt *klugscheisser*
Also ich denke und hoffe auch bald mal auf die ersten guten UMTS Handys, aber solange muss ich erstma noch nen bissl Geld sparen ![]()
Bl33k
Versuch es mal mit *#0000#
Bl33k
Aber hier ist kein Shop!?
Muss ich das jetzt einschicken lassen?
Bl33k
Najo, hab ihn mir dann ma für 30€ gekauft.
Thx für den Hinweis ![]()
Werd ihn dann nächste Woche mal ausprobieren und meine eventuellen Fragen bereithalten ;D
Bl33k
Hi,
habe das Nokia 7210 und kann mir vielleicht jemand ein Infrarot Adapter empfehlen, der möglichst preiswert ist? ![]()
Hat ja indirekt mit dem Thema zu tun, weil die Software hab ich nun nur den Adapter ned ![]()
Bl33k
Ein Freund von mir hat sich den Mitsumi Bluetooth USB Adapter gekauft.
Dann hat er die Software PC Suite installiert für sein Nokia 7650.Nur leider funktioniert die Software nicht er erkennt den comport nicht.Woran kann das liegen.
Die mitgelieferte Software CD funktioniert.
Nur leider kann man nur mit der Software Bilder vom Handy zum PC leiten aber es geht nicht umgedreht so das er Daten vom PC zum Handy leiten kann.Wieso geht die Nokia Software PC Suite nicht?
MFG Bl33k
Wie isn die gängige Größe für ein Logo beim 7210?
Pzz Bl33k
Hab mir auch eines gekauft bei ebay.
Und hab mal ne Frage, geht des bei euch auch so schwer rein?? Oder gibt es da nen kleinen Kniff??
Ach ja die Software könnt ich auch gut gebrauchen!
ehm Klingeltöne??
Also wofür is das Tool??
Um Sachen vom T720 mit nem Datenkabel auf den PC zu laden?
Oder um Sachen vom PC in das T720 zu laden??
Zweiteres wär für mich besser ;p
MFG Bl33k