-
Hallo Netzwerkservice und Markplatz,
danke sehr für Eure Antworten und Hinweise! 
Aber ich habe mit Versatel telefoniert (Kundenservice). Und die haben mir gesagt: Keine ISDN-Flatrate über Versatel.
Falsche Info vom Service? :confused:
Ich ruf' dort nochmal an, mal sehen, was sie jetzt sagen ...
Danke auf jeden Fall und viele Grüße! :top:
-
Hallo Leute,
danke für Eure Antworten und Hinweise!
Wie hoch das Limit war, weiß ich jetzt nicht mehr (hab' so viele verschiedene Angebote angeschaut in den letzten Tagen) - aber irgendwie war's so, daß ich dachte: dieses Monats-Limit hast du nach drei Tagen überschritten.
Ja, die Flatrate-Übersicht bei Online-Kosten ist niederschmetternd.
Naja, danke auf jeden Fall und für Euch weiterhin alles Gute!
CU
-
Hallo und danke für Deine Antwort!
Q-DSL und Arcor sind bei mir nicht verfügbar, bei Broadnet zahlt man sich dumm und dämlich, Versatel bietet keine Flatrate ohne DSL.
Ist hier wie im Mittelalter. 
Darum nochmal meine Frage: Gibt es irgendwo eine ISDN-Flatrate?
Danke im Voraus und schönes Wochenende an Euch alle! 
Greetz 
-
Hallo und danke für Deine Antwort!
ISDN-Flatrate wäre besser als gar nichts. Wo gibt's denn sowas?
Gruß und schönen Feierabend! 

-
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem: Ich bin nach Mannheim gezogen und habe hier keinen DSL-Zugang. :mad:
Ich brauche aber eine Flatrate fürs Internet. Leider sind alle mir bekannten Flatrates an DSL gebunden.
Darum meine Frage: Kennt Ihr Firmen, die eine Flatrate ohne DSL-Voraussetzung anbieten?
(Natürlich könnte ich auch eine Flatrate über Strom kaufen: Vype oder so. Problem dabei: Es besteht ein Download-Limit, das ich in wenigen Tagen überschritten habe.
Es gibt auch Flatrate über TV-Kabel. Für meine Wohnung ist da die Firma "Werner Hör" zuständig. Probleme dabei: Ich muß auch Kabel-TV dazu kaufen, und die Vertragslaufzeit beträgt mind. ein Jahr.
Darum suche ich nach einer Flatrate ohne DSL.)
Für Hinweise zu diesem Problem wäre ich Euch sehr dankbar!
:top:
Viele Grüße von
mir.