-
danke schonmal
danke schonmal für den hinweis, habe jetzt ein profil gelöscht also nicht das profil sondern in den servereinstellung in einem profil alle daten rausgenommen, wenn ich jetzt auf die taste komme erscheint auf dem display KEIN NETZ, aber wenn ich auf den Roten Hörer komme sagt er mir, WAP-Verbindung beendet, aber ich vermute mal das mit dem KEIN NETZ ist richtig, oder? das heisst es fallen keine kosten an, Oder?
danke nochmal für eure Hilfe!
Björn
-
Hallo, habe seid gestern das D500, ich werde aber aus der Anleitung nicht schlau wie ich das Internet deaktivieren kann so das es sich nicht verbindet wenn ich ausversehen auf die (OK/I) Taste komme. Ich bitte um Hilfe!
Außerdem würde ich gerne wissen ob es eine Möglichkeit wie bei Nokia gibt das Gerät auf Stumm zu schalten ohne das ich das ganze Menü durchqueren muss!
Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe
-
danke
danke schön für deine angaben, werde den palm aber mitnehmen wenn ich das d500 kaufe!
-
Hallo, ich möchte mir bald ein D500 zulegen und nun würde ich gerne mal wissen ob es kompatibel ist mit einem Palm Tungsten T?
Denn mein Nokia 9810 ist über BT nur eingeschränkt mit dem Palm kompartibel.
Danke schonmal für die antworten!
PS: ODer kann mir jemand sagen wie ich mein 8910 und meinen Palm einstellen muss damit es richtig funktioniert?
Björn