Hallo,
Ja, der Titel sagt schon alles.
Ich suche die Noten zu dem Lied " Time to say goodbye". Am besten im PDF-Format, welches man als Email verschicken kann ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ja, der Titel sagt schon alles.
Ich suche die Noten zu dem Lied " Time to say goodbye". Am besten im PDF-Format, welches man als Email verschicken kann ![]()
Hallo,
Biete ein Nokia 9300 Communicator zum Verkauf an.
Mit dabei ist die - Dockingstation- USB DKU -2 Kabel- 128 MB Multimedia Karte- Bedienungsanleitung- OVP- Akku
Das Gerät ist in einem Guten zustand, an den Ecken sind Gebrauchsspuren, die sich leider beim 9300 nicht vermeiden lassen.
Die Klimgeltöne werden etwas zu leise wiedergegeben, keine Ahnung woran das liegt. Telefonieren und alle Anderen Funktionen funktionieren 100%.
Preis: 199,00 Euro plus Versand.
Bilder (oginal) Dockingstatiomn leider nciht drauf, aber im Lieferumfang mit dabei:

Hallo,
ich suche eine Digitalkamera ( ab 5 MPx) die gute Fotos macht und Videos mit Ton aufnimmt.
Mit dabei sollte Zubehör sein. Gut wäre es, wenn die Kamera über Akku läuft ( damit man nicht immer Batterien wechseln muss).
Angebote bitte per PN
Hallo,
Biete ein Nokia 9300 Communicator zum Verkauf an.
Mit dabei ist die - Dockingstation- USB DKU -2 Kabel- 128 MB Multimedia Karte- Bedienungsanleitung- OVP- Akku
Das Gerät ist in einem Guten zustand, an den Ecken sind Gebrauchsspuren, die sich leider beim 9300 nicht vermeiden lassen.
Die Klimgeltöne werden etwas zu leise wiedergegeben, keine Ahnung woran das liegt. Telefonieren und alle Anderen Funktionen funktionieren 100%.
Preis: 209 Euro
Hallo,
Ich suche den alten 9210/9210i Commi. Sollte mit Zubehör sein.
Angebote bitte per PN
:top:
Super zum WM schauen
Wegen 16:9 Format
Hallo,
ich suche einen Nokia 9500 Communicator.
Bitte mit dem kompletten Lieferumfang und OVP.
Angebote per PN ![]()
Hallo,
Ich suche eine Mini SD Speicherkarte 1GB für mein Nokia 6270.
Angebote bitte per PN
Hallo,
ich suche ein Nokia 6260 im guten Zustand mit OVP und Zubehör.
Bitte PN bei angeboten :o)
Hallo,
ich suche ein Siemens SL75. Sollte im guten Zustand sein und mit OVP/Rechnung.
Gruß Lutz