meine drei hatten gestern auch noch funktioniert
Beiträge von HolgerBln
-
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Hat denn schon jemand von den betroffenen Gekündigten eine schriftliche Kündigung bekommen?
natürlich nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Mir hat gerade ein Nutzer seine zwei SG-Nummern geschickt, die bei mir auf Anhieb funktionierten... Sehr merkwürdig.und beides waren Berliner Nummern (030), eine davon von O2 portiert, und eine direkte Sipgate-Nummer
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ueber welchen Mobilfunkanbieter?über Netzclub und O2 direkt!
-
warum kann ich meine beiden Sipgate-Festnetznummern ohne Probleme erreichen? Eben extra nochmal probiert! Es funzt!
-
also meine von O2-Genion zu Sipgate portierte FN-Nummer, sowie die Sipgate-FN-Nummer funzt von Netzclub und O2-direkt sofort ohne Probleme
-
Zitat
Original geschrieben von domme09
Ich kann die kostenlose neue Nummer nicht erreichen... 017955333 ist doch richtig oder?Lg
falsch, folgende Mail erhielt ich heute:
Sehr geehrter Herr *********,
als Unternehmen, das Menschen verbindet, legt o2 großen Wert auf Kundennähe. Wir wissen, wie wichtig die Service-Qualität für unsere Kunden ist. Deshalb freut es uns ganz besonders, dass wir Ihnen das Leben jetzt gleich einfacher machen können:
Unter unserer bisherigen Service-Hotline 0179 55 222 steht Ihnen ab 1. Mai für nur 0,30 EUR pro Anruf unser neuer Direkt-Service zur Verfügung.* Ihr Vorteil: vorrangige Bedienung zu einem fairen Preis pro Anruf. Nach durchschnittlich 2 Minuten erreichen Sie einen unserer Mitarbeiter. Und das rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr.
Natürlich können Sie auch weiterhin unseren regulären kostenlosen Service in Anspruch nehmen. Diesen erreichen Sie künftig unter der neuen Nummer 0176 888 55 333.
Wir freuen uns, Ihnen mit unserer Direkt-Service-Hotline einen neuen Service bieten zu können, und sind gerne jederzeit für Sie da.
Ihr o2 Team
Rufnummern von mir hervorgehoben
-
über Base und Simyo ebenfalls keine Probleme
-
ich bekam folgende Mail:
ZitatSehr geehrter Kunde,
leider mussten wir feststellen, dass du in der Vergangenheit eine nach unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu hohe Anzahl an netzclub SIM-Karten bestellt hast. Damit hast du gegen Ziffer 9.4 unserer AGB verstoßen. Deshalb müssen wir dich leider darauf hinweisen, dass wir hiermit von unserem Recht der fristgerechten Kündigung deines netzclub Vertrags zum 31.05.2011 Gebrauch machen. An diesem Tag werden alle deine SIM-Karten deaktiviert. Die Abschaltung der SIM-Karten erfolgt zu diesem Zeitpunkt ohne weitere Benachrichtigung.
Mit freundlichen Grüßen Dein netzclub Team
-
Moin,
ich weiß zwar nicht, was ihr für Login Probleme habt, aber über den Button "Für Kunden" komme ich in "Meine Kundenbetreuung"
MfG Holger