hab ich auch grad festgestellt, es geht wieder, pünktlich zum Feierabend haben die es doch noch geschafft, mal sehen, ob ich noch irgendwo eine Entschuldigung finde
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab ich auch grad festgestellt, es geht wieder, pünktlich zum Feierabend haben die es doch noch geschafft, mal sehen, ob ich noch irgendwo eine Entschuldigung finde
MfG
keine Besserung heute und auch telefonisch ist Serverspot nicht mehr zu erreichen, dauerbesetzt, ich frage mich was das soll, nach soviel Ausfällen in der letzten Zeit, werde ich wohl auch bei Serverspot endgültig meine Sachen packen und mir einen neuen Provider suchen, oder die Domain auf meinem Erstprovider, mit dem ich sehr zu frieden bin aufschalten lassen. Adieu Serverspot, ihr habt nun endgültig verspielt.
wie hab ich am Donnerstagabend geschrieben? Es wird mind. bis nach Ostern dauern bis bei Serverspot wieder was läuft, es wird doch niemand jemanden über die Feiertage für so teures Geld beschäftigen wollen, eigentlich logisch, aber nicht verständlich.
MfG Holger
also normal ist das nicht mehr, und über die Osterfeiertage wird wohl auch nicht mehr viel passieren, ich glaub, da heißt es nur noch weg von dort
MfG Holger
und wieder nach genau 16 Tagen ist Serverspot inklusive eigener Homepage wieder down
eben funzte Tocall einwandfrei
MfG Holger
ich hoffe das es diesmal nicht wieder so lange, wie beim letzten Ausfall, der beinahe 14 Tage dauerte.
MfG
Auch bei mir kam heute Handy mit Karte an, wenn es auch durch die Probleme mit Paypal etwas länger als erwartet dauerte.
Danke
kaputer: ging mir genauso, hatte eigentlich noch nie dieses Problem mit Paypal, Donnerstagabend die Überweisung in Auftrag gegeben, heute morgen kam die Mail, das das Geld angekommen ist.
MfG holger
ZitatOriginal geschrieben von DaG-Styka
eine Frage...
das handy hat ja ne Sim-Sperre...
Kann ich das handy auch mit meiner tchibo karte benutzen?
hier wurde geschrieben, das Tchibo funktionieren soll, wäre zwar ein bissel merkwürdig, aber warum nicht.
MfG Holger