Beiträge von michi71

Zitat

Original geschrieben von Skyscraper22
    Hab deinen Rat befolgt und Oper Mini installiert. Aber wenn ich das Programm öffne und es mich fragt welchen Zugangspunkt ich wähle, erscheint mein W-Lan erst garnicht in der Liste, nicht mal als definierter Zugangspunkt. Vorher konnte ich den Zugangspunkt zumindest in der Liste sehen, mich aber nicht verbinden.

Hast du vielleicht eine Idee woran das liegt?

Das ist ja wirklich komisch,ich wüßte jetzt auch nicht weiter.
    Vielleicht mal das Gerät zurrücksetzten?

Gruß Micha

Problem Bluetooth Kopplung

Hi ,

seit dem Update auf die 300.34.56 will die FSE jetzt jedesman den Bluetooth Pin haben trotz Autorisierung und automatischem Koppeln.

Ein Reset sowie die Löschung der gekoppelten Geräte half nichts.

Wer hat das selbe Problem bzw. hat eine Lösung?

Danke und Gruß!

Micha

Re: Frage zum E71

Zitat

Original geschrieben von elissa
    Hi!
    Habe mal ne Frage zum E71.
    Ist daß ein Generelles Problem mit Staub auf dem Display? Oder kommt es nur Vereinzelt vor?
    Mfg A.S.

Hi ,

keine Ahnung...würde mich auch Interessieren.
    Ich hatte Staub bei pfleglicher Behandlung nach 2 Monaten.

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Zur Abschreckung "Unbelehrbarer" dieses Video des Users mezzomania zur N85-"Qualität" (da findet das Morsealphabet endlich wieder eine sinnvolle Anwendung): N85-"Qualität"

Das ist ja echt der Hammer :D
    So langsam müßten die bei Nokia doch mal aufwachen :confused:
    Bleibt nur zu hoffen ,daß die User mal zu anderen Herstellern greifen und die Marktanteile bei Nokia mal in den Keller gehen.
    Ich hatte noch nie ein sauber verarbeites Nokia,und ich hatte schon einige...

Zitat

Original geschrieben von piotre22

P.s. Wenn der Slider offen ist kann ich auch die Ecke unten links nach rechts weg drücken, wenn er geschlossen ist nicht.

Also wenn der Slider geschlossen ist dann kann ich oben links nach rechts drücken...
    Weiß auch nicht ob das schon war :p