Beiträge von Supernature

Seit Kurzem bietet 1&1 für seinen MailXchange-Service ja auch einen Client für S60-Geräte.
    Ich habe hier ein Nokia N85 und wollte den Sync-Client auf dem selben Weg installieren, wie ich es von Windows Mobile gewohnt bin.
    Es hat auch soweit geklappt - die Installations-SMS kam an, ich habe den Downloadlink angewählt, das Programm wurde heruntergeladen und installiert.
    Eigentlich sollte direkt danach die Einrichtung starten, aber das passierte nicht.
    Im Programme-Menü ist das Symbol vorhanden, aber auch von dort lässt es sich nicht starten. Ich habe als Ziel einmal die Speicherkarte und beim zweiten Versuch den Gerätespeicher ausgewählt, das macht keinen Unterschied.

Hab ich irgendwas vergessen oder falsch gemacht?
    Hat hier jemand den 1&1 Client auf einem N85 laufen?

Sorry, falls das schon behandelt wurde, über die Suche konnte ich nichts finden.

Hallo zusammen und erstmal vielen Dank an Carsten für die Veröffentlichung des Aufrufs sowie an alle, die mich aktiv durch Spenden oder die Weiterverbreitung des Aufrufs unterstützt haben.
    Ich will kurz auf die Antwort von qwqw eingehen:

heise kann nicht gegen das Urteil klagen, weil es das noch gar nicht gibt. Es liegt noch keine schriftliche Begründung vor und das Urteil ist nicht rechtskräftig.

Die aufgeführten Urteile unterstreichen eher unseren Standpunkt.
    Wenn, wie Du sagst, sowieso "alles klar" ist, dann werde ich ja problemlos gewinnen und der Abmahner wird die Folgen seines Vorgehens zu tragen haben. Wäre das nicht ein prima Signal?

Im letzten Punkt gebe ich Dir aber Recht, die Klage könnte durchaus einen unerwünschten Ausgang nehmen, auf diese Risiken und die Folgen habe ich auf meiner Seite ausdrücklich hingewiesen. Die Rückmeldungen, die ich diesbezüglich von vielen Forenbetreibern bekommen habe, war: Dann wissen wir es wenigstens genau.

Natürlich könnte ich mich damit zufrieden geben, dass man mir erstmal nicht mehr ans Leder will. Aber zum Einen können die Ansprüche jederzeit wieder "aufgewärmt" werden und zum anderen wird diese Praxis weitergehen, so lange es nicht mal eine Gegenreaktion gibt. Das Prinzip "Heiliger St. Florian, verschon mein Haus, zünd' andre an" gilt leider schon viel zu lange. Ich tue nur das, was längst jemand hätte tun müssen.