Beiträge von Muckle

    Re: 13. Monat und der gleiche Ärger mit der Aktion aus Ende April 2010


    Zitat

    Original geschrieben von 1&1 ProfiSeller
    Das gleiche bei mir auch, Kd.Nr.: 23924. Ich habe ebenfalls talkthisway vor Abschluss meine Bedenken mitgeteilt, weil ich ja schließlich einen Vertrag mit Vodafone über 29,95 Euro abschließe und seitens Vodafone damals eben nur 12 Monate 10 Euro Rabatt gab. Mir wurde auch von talkthisway per E-Mail versichert, ich zahle über die 24 Monate nur 19,95 Euro. Und jetzt mit der 13. Abrechnung will Vodafone von einer Sondervereinbarug mit einem Elektrohaus Kurzer nix wissen und talkhisway schreibt nur immer, keine Sorge, wir haben das für Sie reklamiert.
    Toll, jetzt will es keiner gewesen sein und jeder schiebt die Schuld auf den anderen. Und mein Konto wird jeden Monat 10 Euro zu viel belastet. Danke schön!


    Bei mir genau das gleiche Problem. Ich warte nun schon seit Wochen darauf, die Lösung zu diesem Problem zu bekommen.


    Sollte das so weitergehen, werde ich meinen Anwalt einschalten.

    Hallo zusammen,
    ich spiele mit dem Gedanken, einen Telco All-in M 200 Vertrag abzuschliessen. Nun möchte ich nur gerne wissen, ob ich bei Vodafone per Quickchek meine Inklusiv Minuten /SMS abfragen kann? Ist ja immerhin Vodafone Netz.
    Oder geht das nur mit einem Original Vodafone Vertrag?
    Vielen Dank schon mal.

    Nach der Eingabe und Bestätigung durch die grüne Taste kommt "Meldung unverständlich". Ich kann damit nichts anfangen.


    Ich dachte auch, das dies Netzabhängig ist. Vielleicht habe ich auch einen Bug in der Firmware. Einen Reset habe ich bereits gemacht.


    Firmawareversion: 04.28


    Ich kann mir das echt nicht erklären.

    Hallo,
    ich habe gestern mein altes Nokia 6230 aus der Schublade gekramt, und möchte das mit meiner Simyo Karte betreiben.


    Das klappt auch alles super, jedoch kann ich leider mein Guthaben nicht über den GSM-Code *100# abfragen. Mit meinem Samsung hat das super geklappt.


    Ich habe auch das Gefühl das mehrere *...# Codes nicht funktionieren.


    Gibt es hier eine Lösung? Über die SuFu habe ich leider nichts gefunden.


    Vielen Dank.