Beiträge von Handy_1000

Hallo zusammen,

es hat soeben geklappt. Kann jetzt MMS empfangen. Habe das über T-Mobile gemacht. Musste wie schon gesagt erst eine MMS verschicken dann konnte ich eine empfangen.

Jetzt fehlt nur noch email. Natürlich nur zum testen wäre sonst viel zu teuer und so wichtig bin ich auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Bei welchem Anbieter bist du denn ? Grundsätzlich muss man erstmal eine MMS verschicken um dann auch welche auf dem Handy empfangen zu können. Das erste was du gekriegt hast war doch bestimmt eine SMS mit dem Hinweis das du eine MMS bekommen hast und die im Internet abrufen kannst, oder ?

Ja genau das habe ich bekommen. Bin bei T-Mobile (D1). Mein Netzbetreiber oder da wo ich meine Rechnung bekomme heisst Victorvox.

Wollte später mal bei Nokia diesen MMS-Konfigurator ausführen.

Hallo nochmal,

habe mich gestern mal bei Nokia umgesehen. Da gibt es so einen Online-Konfigurator für MMS. Wie läuft das ab? Weist das jemand? Möchte erst mehr Infos haben bevor ich etwas da verstelle was falsch ist.

Bekommt man da Infos auf dem Handy oder so?

Vielen Dank im Voraus für eure Mühen.

Hallo zusammen,

habe eine Frage zum Nokia 6230i und zwar war ich heute ganz verwundert. Habe nähmlich heute eine MMS-Nachricht erhalten. Dachte das man ohne eine Einstellung vorzunehmen es empfangen kann aber in der sms stand dann das ich das Online abrufen kann.

Nun meine Frage wie muss ich mein Handy einstellen, um "richtige" MMS Nachrichten empfangen zu können.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im Voraus.

Hallo,

danke ich dachte ihr meintet das ich die Bedienungsanleitung lesen soll. Werde die links mal ausprobieren und deinem Rat folgen.

Schönen Tag noch

Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Wochen das neue Nokia 6230i gekauft. Ich möchte gerne wissen wie man Emails damit abrufen kann. Ich habe bei t-online.de eine Emailadresse und bei Yahoo eine. Könnte ihr mir vielleicht sagen wie ich das einrichte?

Möchte es nur einmal wissen wie man sowas einrichtet. Selber benutzen werde ich es nicht (viel zu teuer) aber einmal testen würde ich es schon gerne.

Welche Daten muss man von den Betreibern haben? Vielleicht hat ja einer schon die Daten von T-online und Yahoo.

Danke schon mal für eure Bemühungen.