Hallo,
1. ist das HTC Desire noch auf Lager?
2. Ist es das normale braune Desire?
3. Welches Branding? Vodafone oder O2?
Grüße,
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
1. ist das HTC Desire noch auf Lager?
2. Ist es das normale braune Desire?
3. Welches Branding? Vodafone oder O2?
Grüße,
Andreas
bin ebenfalls daran interessiet.
Geräte wunsch; Samsung LE-40R81B
also heist es, das ich theoretisch einfach die karte in den schrank legen kann und dannach einen anderen vertrag nutzen darf?
Hallo erstmal.
Wenn ich irgendeinen vertrag nehme bekomme ich die 216€ auf mein Kundenkonto und noch dazu das N82 für 0€!?
Habe ich das richtig verstanden? Wo ist da der haken?
Weil das gerät ja netlock und simlock frei ist, wie verdient dann t-mobile daran, da ich ja die karte weglegen kann und eine andere benutzen kann.
nein brauch net unbedingt ne PALM!! kann auch Win sein macht mir nichts
ok wenn ich mir eine wlan karte extra kaufen kann dann könnte man das aus der o.g. Liste streichen!!
wieiviel würde so ne WLAN Karte kosten???
Snakex1
die von dir genannten Geräte habe ich mir angeguckt aber leider nicht das wahre gefunden!!
gibt es ein Gerät das wie der mda compact aufgebaut ist (klein, praktisch, handlich) und zusätzlich eine WLAN_Karte unterstützt!
wieviel kostet ne WLAN_Steckkarte???
der XDA mini S ist net schlecht. Das dauert noch etwas bis der rauskommt und der Preis wird dann auch dementsprechend sein!! denke das ist momentan nichts für mich!
gibt es von anderen Hersteller ausser Qtek nichts??
danke für die antwort!
nun ich habe mir die MDA 3 angeguckt, und naja ich finde die Tastatus nicht besonders gut. Ist halt schwer zu steuern durch die Tastatur.
Da gefällt mir der MDA compact besser, weil ich für die tastatur nicht zahlen muss aber er hat halz kein WLAN.
Gibt es denn ein Gerät wie den MDA compact mit WLAN??
Hallo,
ich habe euer Forum durchsucht aber keinen Beitrag zum folgenden Problem gefunden:
ich suche einen Palm mit Handy bzw. Telefonfunktion. Gibt es einen PDA mit dem ich telefonieren kann der folgendes aufweist
- PDA Funktionen (Kalender, Notiz, Aufgaben ect.)
- Telefonfunktion (mit dem ich telefonieren kann)
- Wlan (für anbindung an HotSpots oder Heimnetzwerk)
- Bluetooth
welche Geräte stehen mir zur verfügung und welches würdet ihr mir raten zu kaufen!?
danke im Vorraus
ich glaube ihr versteht mein Anliegen nicht so ganz was??
OK nochmal von vorne:
Ich habe mir das D1 Löschlogo runtergeladen ABER der D1 Schriftzug wird trotzdem angezeigt!!!!!!!!!!!!!
wenn ich mir aber das O2 löshlogo runterlade wird der O2 Schriftzug nich angezeigt, dies aber natürlich sobald ich empfang bei O2 habe!!
Wenn ich nun im D1 roame, und auch das D1 löschlogo drauf habe, wird nicht nur
der Schriftzug von D1 angezeigt sondern auch unten drunter der Schriftzug von O2 angezeigt!!
Also das ganze ZWEIZEILIG!!!!!
liegt es daran, dass ich das D1 Schriftzug nicht entfernen kann??