-
Hallo,
Ich hab folgendes Problem: Ich bin in absoluter Unkenntnis darueber, ob ein
Gespräch von einem deutschen Vodafone Vertragshandy zu einem mit deutscher Vodafonekarte in Großbritannien betriebenen Handy, fuer den Anrufer aus Deutschland, teuerer ist als ein normales Gespräch oder nicht.
Bei dem Vertrag handelt es sich um das UMTS Minutenpaket plus 50.
Würde dann die Anrufe zu den Inklusivminuten gezählt werden, wären sie am Wochenende mit der Happy Wochenende Option gar umsonst?
Vielen dank fuer die antworten.
-
Also 6 Monate umsonst und dann nochmal 6 Monate bezahlen?!
-
Hallo,
bei Abschluss eines UMTS Spezialpackets von Vodafone erhält man das gewählte zusätzliche SMS packet die ersten 6 Monate gratis. Kann man es danach wieder kündigen oder muss man es bis zum Ablauf des vertrags behalten?
Vielen dank fuer die Antworten
-
Vielen Dank fuer die schnelle Antwort!
Was ich allerdings noch gerne wissen würde, ist folgendes:
Bei Abschluss eines Vertrags bis 15.06 mit Inklusivminuten erhält man bei Vodafone 1800 frei SMS. So wie es der Poster ueber mir erklärt hat, müsste das auch fuer den Abschluss des Vertrages bei dem Shop gelten. Ist das sicher oder werde ich darauf verzichten müssen? Davon steht nämlich auch nichts bei den Tarifen oder Vertragsoptionen.
-
Hallo,
In ein paar Monaten ist es soweit, mein alter Vertrag läuft aus. Dann möchte ich von D1 zu Vodafone wechseln. Ausgesucht hatte ich mir das Sony Ericsson v800. Es soll im Vodafone Shop 170 Euro (mit einem UMTS Spezialpaket Spezialpaket 50) kosten und bei Gethandy.de 0 Euro mit gleichen Vertragskonditionen. Ich hab irgendwie das Gefühl. dass die ganze Sache einen Haken haben muss. Kennt ihr euch vielleicht mit solchen Shops bzw. mit diesem Shop aus? Oder sind das nach Kauf genau dieselben Verträge, wie man sie direkt bei Vodafon erhält?
Ansonsten: Würdet ihr das Handy empfehlen oder nicht?
Vielen dank fuer die Antworten