ZitatOriginal geschrieben von nehvada
die ignoriere ich je nach Tageslaune...
Dann ignoriere ich Dein schwer lesbares Geschreibsel in Abhängigkeit von Deiner jeweiligen Tageslaune ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
die ignoriere ich je nach Tageslaune...
Dann ignoriere ich Dein schwer lesbares Geschreibsel in Abhängigkeit von Deiner jeweiligen Tageslaune ![]()
Zubehör-Zeugs gibts fast immer am günstigsten bei
http://www.pollin.de , http://www.reichelt.de
und mit leicht chaotischer Sortierung bei
http://oppermann-electronic.de/
ZitatOriginal geschrieben von Chefkoch85
Und was ist mit 1&1?
Wer sich vorsätzlich wissentlich in Gefahr begibt, der kommt darin um ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mumpel
Ich bin da geteilter Meinung.
Nein, falscher ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mumpel
Zum Beispiel Kabel Deutschland. Da muss man 14 Eurocent bezahlen, um denen eine Störung melden zu können, die KDG zu vertreten hat.
KDG-Störungs-Kotzline = 0800 5266625
Und für Vertragsangelegenheiten ruft man in Unterföhring an und fragt höflich, ob man bitte weiterverbunden werden kann,
dann klappt das auch ohne 14ct pro Minute :top:
Ungenügend , sechs , Setzen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Nicht vergessen: die relativ einfache zentrale Statistikerstellung, wenn das Ganze über ein System läuft, statt über die dezentralen, lokalen TK-Anlagen.
Bitte erkläre mir den Mehrwert , den ich , der es bezahlen muss , davon habe ?
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Der Begriff "Abzocke" ist wohl der polemischste Begriff des 0er-Jahrzehnts überhaupt.
Dann wird das wohl daran liegen, dass die heutigen Horizonte ( der (Bank- ) Manager ) nurmehr bis zur kurzfristigen Geldschneiderei reichen :mad:
Im übrigen haben wir hiermit wohl ein sogenanntes Hass-Thema gefunden und sollten das ganze
ab Post 3 ins Geplauder verlegen
telthies
Anwendungstechnisch und technisch mögen Deine Ausführungen zutreffen.
Das aber ist mir total sch....egal , mich interessiert nur, ob ich zusätzlich viel zu teure Gesprächsgebühren zahlen muss :mad:
Bei 018x-Leuten kaufe ich grundsätzlich nichts.
Ausserdem ist es angesichts der vielzuvielversprechenden Callcenter (die ich hasse wie die Pest) sowieso besser alles schriftlich zu machen.
Ach ja, bevor es in Vergessenheit gerät:
Der gleiche Laden T , der seinerzeit die Flatrate für Privatleute angeboten hat, hat über seine T-Systems Firmen breitgequatscht und mit Investitionszulagen solange gelockt, bis die 018x oder 0900 (bzw deren Vorgänger) haben einrichten lassen.
Also die linke Hand gibt Flatrate und die rechte Hand zockt mit solchen Nummern ab.
"Ein Schelm ist, wer schlechtes dabei denkt" 
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Wie kann ich denn eine beliebige Absenderrufnummer für Telefongespräche setzen?
Bei Arcor geht das nicht, aber bei Sipgate kann man es einstellen.
Re: 0180er-Nummern günstiger anrufen?
ZitatOriginal geschrieben von Macgerhard
Ich finde es unerhört, daß mittlerweile sogar Arbeitsagenturen und andere Behörden ihre (meist finanziell klamme) Klientel auch noch über solche Methoden um ihr Geld bringen.
Ich auch :flop:
Re: Vertragsabschluss zählt ab wann
ZitatOriginal geschrieben von Campina
Nun dachte ich das der Vertrag erst bei Freischaltung also am 01.04.08 gilt.
Denken sollte man Pferden überlassen, schon wegen der größeren Köpfe. ![]()
Was bitte steht denn in der Dir zugesandten Auftragsbestätigung und den AGB ?
Damit dürfte die Frage beantwortet sein. ![]()
Re: Umzug mit 1und1 Refunding Telekom
ZitatOriginal geschrieben von P111
bei 1und1 einen Komplettvertrag abgeschlossen.
Eben,
was genau steht denn in diesem Vertrag?
Bekommst Du noch eine Rechnung von T ?
Falls ja = Du musst 1&1 und T kündigen.
Mit 1&1 musst Du feilschen, die technische Grundlage entfällt ja durch die Kündigung beim T.
Beim T gibt es keinen "Umzug" mehr, es ist ein Wegfall am alten Ort und ein Neuanschluss am neuen Ort.
Einziger Vorteil: bei Beauftragung eines Neuanschlusses erlässt man Dir die evtl. noch abzuleistende Mindestlaufzeit am alten Ort.