Beiträge von .me

Re: Alice Hansnet Umzug alte Rufnummern zu Sipgate portieren?

Zitat

Original geschrieben von Telefonjunkie
    So wie ich das bei Sipgate sehe kündigen die aber gleichzeitig auch meinen Vertrag bei Alice.

JA

Zitat

Original geschrieben von Telefonjunkie
    Ist es möglich einfach nur die alten Nummern zu portieren?

Ja, aber nicht bei Sipgate.

Ausserdem stellt sich da noch eine andere Frage:
    selbst wenn Du die Nummern irgendwohin wegportieren könntest,
    mit welchen Nummern wolltest Du dann an dem alten Anschluss telefonieren?

Mit Ohne geht nicht :D

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Beruhigt euch. ;) Das kommt (so) ganz bestimmt nicht auf den Markt. Wobei die Technik mit dem "Aufladen per Bewegung" schon interessant ist...

Auszug aus der zukünftigen Bedienungsanleitung:

Vor Gebrauch schütteln!
    Nach dem Schütteln nicht mehr zu gebrauchen!
    :D

Wie bei den Babies .... :(
    Den nehme ich mit Bedauern zurück :o , hatte gerade eben wieder so eine Geschichte gelesen :(

Re: Samsung Headset umbauen auf Klinke

Ich glaube verstanden zu haben, daß das Original-Teil auch funktional erhalten bleiben soll und es Dir nur darum geht, daß Du statt der daran hängenden Ohrstöpsel eine Klinkenbuchse haben möchtest.
    In diese möchtest Du Deine privatpersönlichen Ohrstöpsel einstecken können.

Das ist alles sehr klein, eine fummelige Arbeit und schön soll es hinterher auch noch aussehen.
    Ausserdem besteht das Risiko, daß es während der Operation kaputt oder hinterher doch nicht geht.

Machen könnte ich Dir das, aber sicher nicht für einen Klicker und einen Knopf.

Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Zum Thema Backup:

verwende ich eine steinalte Methode, nämlich sichern einer selbstzusammengestellten und selbstgebrannten CD auf einer MO-Disk.
    Magneto-optische Disks gab es schon bei der PDP-11 von Digital Equipment in den 70iger Jahren, als Bill Gates noch ins Bettchen nässte :D
    Einige Rundfunkanstalten verwenden die MO-Disks heute noch.

Re: Analoges Endgerät am ISDN-Anschluss, welche Merkmale sind möglich?

Zitat

Original geschrieben von Georg_2000
    ....der Terminaladapter ist ein TA 2a/b. Die Suchfunktion hat Beiträge geliefert, in dem von einer "Komfort-Version" dieses Terminaladapters die Rede ist, die das Merkmal beherrscht.

So ist es - und das andere ist falsch.

Deine Thematik wurde schon häufiger hier diskutiert, SUCH macht KLUCH :D

Re: Fragen zu Gigaset -> USB, Analog-Geräte, Alternativen

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    ...damit ich die Aufnahmen auf dem AB auf den PC übertragen kann.

Wenn Du eine Fritzbox 7170 "dazwischenschalten" würdest, dann könnte Dir die Fritzbox das Aufgesprochene per Mail als .wav-Datei zusenden.

Re: Unity Media - Bundesliga-Paket fällt weg - Keine Sonderkündigung?

Zitat

Original geschrieben von Blood2Man
    ... D: Nein, da ja ein Paket wegfällt und der Monatspreis sinkt ab dem 30.06.09. Sie zahlen dann 7 EUR weniger, soviel war das Paket wert.

Das wird ekelig :o
    Wenn Du denn beweisen könntest, daß Du seinerzeit den Vertrag nur oder hauptsächlich wegen dem jetzt fortfallenden Paket abgeschlossen hast, dann hättest Du ein (Sonder-) Kündigungsrecht.
    Du musst immer argumentieren, daß die Buchung seinerzeit ja auch nur zusammen möglich war, sonst hättest Du das nun fortfallende Paket allein gebucht.
    Wenn aber damals nur eine Komplett-Buchung möglich war, dann muss nun auch eine Komplett-Kündigung möglich sein.
    Und an den veränderten Lizenz-Verhältnissen bist Du ja nicht schuld.