Nur wenn die Netzvorwahlnummer auch (mit) wegfällt.
Beiträge von .me
-
-
-
Ja, das ist für die unwissende Jugend. Ältere Leute haben das schon vor Jahren in den Unterrichtsblättern der DBP nachgelesen.
Aber die Mode der 50iger wird ja nun auch wieder modern

-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Kann man keine AVM Software aufspielen und damit das Problem umgehen?
Gibts nicht die Möglichkeit Telefonie direkt bei Kabel Deutschland zu sperren - seltsamer Gedanke, aber ich brauchs ja definitiv nicht.Ja und Ja
-
Vergleiche selbst auf http://www.gigaset.com/de
-
Nein, nicht notwendigerweise.
Die Widerrufsfrist beginnt (wenn Du über diese und deren Vorhandensein belehrt wurdest) mit dem, was zuerst eintritt: (üblicherweise)
Auftragsbestätigung, Lieferung / Ausführung, Rechnung und Bezahlung.
Es könnte aber sein, daß Du bei Auftragserteilung bewusst oder stillschweigend (AGB) auf Dein Widerufsrecht zwecks sofortiger Ausführung verzichtet hast.
In dem Fall müsste dann aber auch sofort ausgeführt worden sein, was bei Dir wohl nicht der Fall ist.
Der Auftragnehmer kann sich auch nicht herausreden, daß sein Sub-Unternehmer (meist die Telekom) nichts (rechtzeitig) gemacht hat. Wenn er sich eines Sub-Unternehmers bedient, dann muss er dessen Tätigkeit auch überwachen und ein Verschulden von diesem sich selbst zurechnen (lassen).
-
Moin,
Danke für die bisherigen Antworten.Herb: Ja, so hatte ich es bisher gemacht, nun hoffte ich, es automatisieren zu können.
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Automatisch die Formate übernehmen wird IMO nur mit einem Makro funktionieren.
Das hatte ich befürchtet.
Da muss ich heftig passen. -
Re: 1&1 hat Portierung versäumt und verweigert Stornierung
ZitatOriginal geschrieben von Chefkoch85
... wir haben weder eine schriftliche Auftragsbestätigung, noch Zugangsdaten, Hardware bekommen, noch ist ein Techniker gekommen (der alte Anschluss läuft immer noch).
Die Widerrufsfrist kann nicht verstrichen sein, da sie noch gar nicht begonnen hat (wenn das stimmt, was Du im Zitat sagst). -
Excel-Frage | für mich kein Kleinkram ...
Moin,
suche Problemlösung 1 :gegeben ist
eine Excel-Tabelle 1-blattig ca. 2000 Zeilen, ca. 20 Spalten,
teilweise mit Text- und Datums-Einträgen gefüllt, strikte Ordnung.
Bestimmte Einträge sind mit bestimmten Farben unter- / hinterlegt,
die Schriftfarben variieren in Abhängigkeit von der Hintergrundfarbe.gewünscht ist
eine neue Excel-Tabelle 1-blattig, in welcher sich die Inhalte der 2000 Zeilen, jedoch nur die linke 6 Spalten der gegebene Tabelle wiederfinden.
Bei Änderungen in der gegebenen Tabelle soll sich die neue Tabelle idealstenfalls automatisch angleichen.
Es sollen sich ALLE in der Quell-Tabelle befindlichen Parameter, Werte und Optionen, also auch die Schrift- und die Hintergrundfarben automatisch angleichen.
Diese wird anschliessend so versandt.Kennt bitte jemand die Lösung für n00bs ?
suche Problemlösung 2 : (so ähnlich)
gegeben ist
dieselbe Tabelle wie oben.gewünscht ist
eine HTML-Seite der linkesten 4 Spalten bei 2000 Zeilen mit allen Farb-Optionen der Quell-Datei
automatisch erzeugt und par FTP auf einen unintelligenten Web-Server transferiert.Kennt bitte jemand die Lösung für n00bs ?
[small]Ich plenke bewusst[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von MBMBMB
In Österreich gibt es z.B.: einen Handytarif mit dem man 1000 Minuten in alle Netze der gesamten EU (einschließl. Handynetze) telefonieren kan und das um € 25,-/Monat.Und warum nimmst Du nicht genau den?
Und evtl. eine rot-weiss-rote Freundin ?