Nein, Ja, Nein
Motorola wird auf lange Sicht von Markt verschwinden, orientiere Dich besser um ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, Ja, Nein
Motorola wird auf lange Sicht von Markt verschwinden, orientiere Dich besser um ...
Re: Re: DSL Provider mit gutem Service in HH
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
T-Home!
Na Ja, nach dem, was man hier in letzter Zeit so liest, gestatte ich mir doch gewisse Zweifel anzumelden. :confused:
Oder sprechen wir - wie bei der Finanzkrise - von einer unerheblichen Zahl von Einzelfällen? ![]()
Die Antwort auf deine Fragen erhältst Du vom Operator der T-Net-Box unter der kostenfreien Rufnummer 0800 3304747 authentisch aus erster Hand.
ZitatOriginal geschrieben von sch@ich
welche Verfahrensweise ??
Die hier genannte http://telefon-treff.de/showth…ostid=3013617#post3013617 ![]()
Willkommen in der Loop. :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Sicher gibt es bei E-Plus Wunschrufnummern.. :top:
0177 1175,
von E+ sogar gebührenfrei.
fire84
IMHO könnte Solomo Deinen Wünschen am nächsten kommen, schau doch mal dort.
ZitatOriginal geschrieben von ez-lif
Mit den Modem´s bei Kabel blick ich auch noch nicht ganz durch. Einen WLAN-Router bekommt man ja umsonst, das scheint aber nicht die FritzBox zu sein, die kostet noch 49€ Aufpreis wenn ich das richtig sehe.
Ich möchte Kabel ohnehin an meiner TimeCapsule (Router) betreiben.
Daher wäre es wohl sinnvoller, die ISDN-Anlage zu verkaufen und stattdessen eine analoge zu installieren?
Die Antworten genau darauf habe ich bereits gegeben, Du musst sie nur lesen.
Oder bleibe dumm.
Re: Kabel Deutschland - "Testphase"
ZitatOriginal geschrieben von ez-lif
Wäre für ein Paar Informationen dankbar!
TT weiss alles.
Und das
wurde in diesem Forum schon erfunden. Man muss es nur auch benutzen.
Suchbegriff = KDG = 29 relevante Treffer.
Re: Sprachkurs Deutsch - Türkisch
Ich würde ohnehin eher einen Deutsch - Deutsch(en) befürworten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
zu eineigen Ergebnissen
zu eineiigen?
Prosit Neujahr ![]()