Danke für die bisherigen Ratschläge
Der Volltreffer war leider noch nicht dabei ![]()
Der Tip mit den älteren Aldi-Karten (welche mir auch freundlicherweise schon angeboten wurden, Danke dafür!) lohnt sich ja leider nur noch bis August 2009, es sollte längerfristiger / dauerhafter sein.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Nimm einfach eine Handvoll EPlus Verträge, Zehnsation oder T&M AllIn. Zwischen allen Karten unter der gleichen Kundennummer kannst du kostenlos telefonieren.
Bei Vodafone gibts auch eine entsprechende Option, such mal nach HappyFamily.
Danke harlekyn,
habe mir das angeschaut,
bei VF Option HappyFamily sind ja auch grundkostenbehaftete Verträge Voraussetzung und
bei EPlus-Verträgen fallen ja auch Grundkosten an,
einzig interessant wäre der ADAC Zehntsation gewesen. Dem ADAC hat sie aber schon voriges Jahr gekündigt.
Wenn es den ohne ADAC-Pflicht gäbe :top: , dann könnte auch ich selbst schwach werden.
Durch die Prepaid-Wiki habe ich mich auch schon gekämpft, immer hatte es irgendwelche Haken.
Bitte weitersuchen ![]()
Nachtrag: wenn sich nichts besseres findet, dann werde ich ihr wohl doch das Avantaje Prepaid (4 ct Festnetz, 4 ct untereinander) vorschlagen müssen. Es geht zwar woanders auch für 3ct/min, aber 4 ct ins Festnetz und ohne weitere Vorleistungen sind bei einem einmaligen Kartenpreis von ~5.- schon unschlagbar.