Man sieht mal wieder:
alles für'n Arsch ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man sieht mal wieder:
alles für'n Arsch ![]()
Re: Probleme mit sipgate.de
ZitatOriginal geschrieben von dantist
.. Headset zu telefonieren und ... umgekehrt aber meine Stimme nur sehr abgehackt mit ständigen Aussetzern ankommt.
Falls Du ein sogenannter direktsprechender Lauttelefonierer bist:
mäßige mal Deine Stimme etwas, dann klappts auch mit dem Gegenüber ![]()
Re: Prepaid frage
ZitatOriginal geschrieben von bladebhv
...GPRS Verbindung gestört sind und ich indoor schlechten umts empfang habe. Manchmal dauert es auch etwas lange bis sich eine Verbindung aufbaut.
Nun bin ich am überlegen ins D-Netz zu wechseln.
Unabhängig von der oben diskutierten Rufnummern-Mitnahme muss erwähnt werden, daß
die Datentarife in den D-Netzen unverschämt teuer sind.
Du musst also wählen zwischen:
geht manchmal schlecht - und - muss deutlich mehr bezahlen.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Gilt (b=a+1) und (c=a+2) und (d=c+1)?
Igitt, Adam Riese küsst Eva Zwerg ![]()
Re: Ist die Türkei ein Teil Europas und/oder soll sie irgendwann in die EU?
Meine sehr persönliche Meinung:
zu 1.) vom (politischen) Verhalten her eher (noch) nicht.
zu 2.) es sollte noch zugewartet werden, ob eine "Europäisierung" (überhaupt noch) stattfindet.
Wegen möglicher von mir befürchteter Hasstiraden verkneife ich mir weitere Meinungsäusserungen, obwohl ich durchaus eine IMHO fundierte Meinung habe. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MonoPhonoStereo
"#"
Diesen Post hättest Du vermeiden können, wenn Du den Post des TE richtig und nicht nur diagonal gelesen und verstanden hättest. :mad:
Das sind die Segnungen der VoIP-Telefonie, da kann man so gut wie nichts machen.
Es muss ja auch immer erst der andere Anschluss gefragt werden, ob er für Anrufe empfänglich ist.
Re: DSL / Internet ohne Telefonanschluss?
ZitatOriginal geschrieben von haiscore
Wer kann mir weiterhelfen
Du selbst, indem Du erst einmal liest und suchst, bevor Du schreibst.
Evtl. könntest Du Dir ja sogar vorstellen, daß das schon mal jemand vor Dir gefragt hat. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 2934K
Hier wird doch nur rummgejammert
Genau, nämlich über Dich, weil man rumjammern nicht mit 4 m schreibt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tkrx73
...die rs abteilung in muenchen anrufen.
In München ist Risk Service,
Du hast wohl bereits zuviel Mobilfunk und die wollen wissen, wozu noch was mehr - würde ich mal so raten ![]()
Und die Aushilfskellner in den o2-Shops sind sowieso nur ahnungslos und provisionsgeil ![]()