Beiträge von .me

Re: Bluetooth Freisprecheinrichtung für's Auto

> wie komfortabel eine Bluetooth Freisprecheinrichtung für's Auto ist...

Und Sie vermeidet auch noch Streit mit der grünen farblich blauen Rennleitung :D

> ... Lösung, die man zwischen Radio und Antennenanschluss klemmt, sodass der Ton über die Lautsprecher im Auto kommt?

Fast. Die komfortablen werden zwischen den Lautsprecherausgang des Radios und den Kfz-Lautsprechern eingeschleift und reissen die Kfz-Lautsprecher bei Bedarf an sich.

> ... die Stromversorgung über das Stromkabel für's Radio zu organisieren?

Ja, die wollen i. d. R. eine Dauerversorgung und ein Zündschlüssel-Plus wie das Radio auch.

> einfach möglich sein, einen Anruf wegzudrücken und den Kontakt sofort zurück zu rufen

Komfort ist - wie so oft - letztlich eine Frage des dafür zu bezahlenden Preises.
    Zwischen Funkwerk Dabendorf und dem China-Baumarkt gibts durchaus gewisse Unterschiede ;)

Wichtig auch noch:
    Denke an die Stromversorgung des Handys, sonst ist es am Zielort akkumässig leer "geblauzahnt" :D

> dass nämlich Bild den Abruf seines Portals eben doch mit 1 Cent berechnet.

Ja, bei mir auch

> Komfortaufladung. Dass bei Einrichtung derselben sofort der angegebene Betrag gebucht wird, auch wenn man aktuell gar nicht unter 5 € Guthaben liegt. Kann jemand was dazu sagen, der ebenfalls genug Guthaben hatte und bei vorsorglicher Einrichtung der Komfortaufladung dasselbe feststellen musste?

Ja, war bei mir genauso

Re: Welchen "praktischen" Familienvan kaufen ?

Zitat

Original geschrieben von Lobo
    ..habt ihr noch ein paar konkrete Ideen welches Fahrzeug man sich noch genauer anschauen könnte !?

Dacia Logan MPV - wenn es nicht zu sehr unter Deiner Würde ist :D

Zitat

Original geschrieben von Shrinker
    Falls es jemand interessiert, habe mich soweit in die Schaltung vertieft das ich eine Lösung für das Problem gefunden habe. Nun kann ich die Empfindlichkeit/Lautstärke einstellen. Einfach super.

Und vielleicht möchtest Du in einem Anfall von Großzügigkeit uns auch die Lösung verraten?
    Damit wir ganz stolz auf Dich sein können?

2 Antworten

> Im Display steht oben rechts neben dem Telefonhörer eine 1. Wofür steht die denn?

Du hast zwei mögliche Leitungen, im Moment bist Du auf Leitung 1.

> Und die Klappe hat ein leichtes Spiel (also man kann sie zugeklappt gibt sie etwas zur Seite nach), ist das normal?

Leider Ja.

Re: Wir können angerufen werden, aber nicht selbst anrufen.

Wenn man angerufen werden kann, dann beweist das doch schon mal, daß kein Hartwarenfehler vorliegt.

Zitat

Original geschrieben von net-parfüm
    Wenn man abnimmt, ertönt nur der interne Wählton, dreimal hintereinander tuten

Das ist doch schonmal gut (und richtig bezeichnet ist es auch :top: ).
    Wie müsste es denn danach weitergehen?
    Wahl der Ziffer 0 für den Amtswählton?

IMHO gibts das im Home-Office-Bereich und zu dem Preis, die Du bezahlen möchtest, wohl eher genau so nicht.

Die TK-Anlagen für den "Klein-Bereich" senden den Gebühreimpuls an die Nebenstellen dann, wenn auf der "Amtsleitung" ein solcher eintrifft,
    aber eben nicht frei gusto programmierbar.

Das Thema wurde so und ähnlich auch schon bei den Telefon-Oldie-Bastlern
    http://www.wasser.de/telefon-a…&tin=&begriff=&kategorie=
    im Zusammenhang mit dem Betrieb von Münzfernsprechern
    ebenso ausgiebig wie erfolglos diskutiert. :(

Re: Re: Überaltert ...

Zitat

Original geschrieben von bauks
    Dann können wir ja ALLE Threads löschen, die älter als 1 Jahr sind.

Na das ist mal eine sehr gute Idee,
    nachdem hier sowieso keiner sucht und dasselbe immer wieder neu erfragt wird dürfte das ja dann auch nicht weiter stören und auffallen (ausser Dir natürlich) :D