-
Re: Wie erfolgreich Festnetznummern zur o2 Homezone exportieren!
Das wird schwierig, für unmöglich halte ich es aber nicht, es wird wohl Nerven und Geduld brauchen.
Ich würde so vorgehen:
1. ALLE Verträge auf ein- und dieselbe Person (um)schreiben (lassen), danach
2. Zuerst die MSN2 nach Kabel BW (heraus)portieren, und zwar ohne gleichzeitig den Anschluss aufzulösen, gemäß Bundesnetzagentur müsste das möglich sein, aber Arcor wird sich bockig anstellen. Dann erst
3. die MSN3 (heraus)portieren, und zwar ohne gleichzeitig den Anschluss aufzulösen,
Rest siehe 2. und danach erst
3. bei o2 mit der Portierung auch die Kündigung des Arcor-Anschlusses beauftragen.
Bei dem Vorgang ist sehr wichtig, daß die sogenannte Anker-Rufnummer
(das ist die, über welche alles berechnet wird) bis ganz zum Schluss erhalten bleibt und tatsächlich als allerletzte portiert und dabei gleichzeitig das alte Vertragsverhältnis aufgelöst wird.
Falsch herum bewirkt: ein bisschen Schwund ist immer 

-
Herr .me, wenn Sie nichts zu tun haben, dann tun Sie es bitte nicht jetzt und nicht hier 
-
Hallo Thomas, hast Du Dich verklickt?
ist der Thread noch nicht :confused:
-
*hust* *wedel* wusste ja nicht, daß das hier so einen Staub aufwirbelt :eek:
@JoPi: Nee, nee, hab nix verwechselt
Mr Jeep: Genau so 
und
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Natürliche Todesfälle auf dem langen Weg zum idealen Handy....
wie muss ich das nun interpretieren?
"Die Besten sterben jung" oder so? 
-
Zitat
Original geschrieben von juliahase
.... was es bedeutet: z.B. bin gut angekommen etc... ist doch sinnvoll, dann kann man sich Geld und Zeit sparen, wenn sonst bereits alles gesagt ist.
Früher - als die Telekom noch eine graue Behörde war und es noch eine Fernmeldeordnung gab, da - war das strengstens verboten, weil es eine unerwünschte nicht gebührenbelastete Nachrichtenübermittlung darstellte.
Die Ösies haben das ganz schnell begriffen, deswegen beginnt bei denen die Gebührenzählung schon während des Gesprächsaufbaus, will heissen: da ist es schon so wie oben dezent angedroht 
-
Das hilft Dir nicht wirklich, ich kann Dir aber sagen, daß dies ein AVM-Problem zu sein scheint.
Ich versuche gerade so ein Ei bei einer 7170 bei einem Freund zu lösen und komme da auch nicht recht weiter.
Alle sagen mir, daß es was mit der Rufrhythmusprüfung zu tun hat,
man wartet wohl offensichtlich ab, ob noch ein nächster Ruf vom Amt kommt und klingelt danach erst.
-
Merci vielmals, aber das verbiegt ja die Statistik total, weil wenn jeder mit zwei Nicks unterwegs wäre, dann ist die wirkliche Zahl der User ja nur noch die Hälfte von dem angezeigten :confused:
-
Moin,
was mir so auffiel: im September gabs viele Sperrungen meinem Eindruck nach?
Habe ich da was verpasst?
Irgendwie ist mir da ausser den üblichen Rechtschreibfrozzeleien nix aufgefallen,
da haben doch bestimmte Inventaristen schon ganz andere Koffer abgeliefert 
-
Re: DSL - eine , meine unendliche Geschichte
Zitat
Original geschrieben von Autotelefon
... Ich hatte nun die Idee , mir einen Zweiten Anschluss legen zu lassen, faktisch als Neukunde. Geht das , sind die vorhandenen Kabel dann noch ausreichend oder muss das Haus aufgebuddelt werden....
Das kommt ein bisschen auf die lokale Situation an.
In Straßen mit Einfamilienhäusern wurden zu DBP-Zeiten i. d. R. oft schon 2 Paare von KVz aus vorbereitend auf den EVz geschaltet. In diesem Fall würde die Antwort "Ja, ausreichend" lauten.
In Mehrfamilienhäusern sollte das heutzutage kein Problem mehr sein, weil die früheren Doppelanschlüsse (für die 2 Paare nötig waren) heute durch ISDN-Anschlüsse (für die nur 1 Paar nötig ist) abgelöst sind, wodurch wieder genügend Paare frei sein sollten.
-
Re: Gute Lösung, oder?!
Ist schon recht, mein Freund,
das ist eine wirklich moderne Lösung.
Ich darf Dich aber an Deinen Post vom 27.09.2007 00:12 erinnern,
da sprachst Du davon, daß Du den alten Kram wieder aktivieren willst,
daher die Frage nach der "Steinzeit".
Also bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen