Beiträge von .me

Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    EDIT: Ist es möglich, an einem Analoganschluss, an dem DSL aufgeschalten ist, ein Telefon OHNE Splitter zu betreiben?

Ja, ist es, aber
    es könnte sein, dass beim Abheben des Hörers die DSL-Verbindung aussteigt.
    Darum gibts ja den Splitter.
    Aber wen das nicht weiter stört ... :D

hecke: wenn Du die alle durchhast, dann weisst Du es :D

Zitat

Original geschrieben von webbiller
    Meinst du damit, dass man die t-Net Box so programmieren kann das sie automatisch zwischen 18.00-08.00h rangeht, oder muss man das per Hand an und aus machen. Ich kenne keine Zeitabhängige Programmierung der Tnetbox

Ich nun leider auch nicht *schluchz* :o
    Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens ...
    Asche über mein Haupt,
    ich habe das mit der Benachrichtigungsfunktion verwechselt, da gibts die Einstellung für die Zeitabhängigkeit.

Die Rufumleitung mit Zeitsteuerung ist eine Funktion meiner Telefonanlage,
    (leider) nicht der T-Net-Box.

Ich bitte um Nachsicht, bei soviel Programmierungen kommen Leute meines Alters schon mal durcheinander :( :o

Re: Lautsprecher bei Anrufen Stumm - nur bei O2

Christus - Du sprichst in Rätseln (, aber das wäre ja nicht das erste Mal :D )

Zitat

Original geschrieben von Christus
    Hat jemand eine Idee für eine Ursache?

Leider habe ich noch nicht einmal eine Idee, wovon Du sprichst.

Bei welcher Funktion oder
    in welchem Zustand
    soll bitte was über den Lautsprecher wiedergegeben werden ?

ICH würde es so machen:
    Mit ISDN bekommst Du mindestens 3 ( und wenn Du schlau bist, dann beantragst Du gleich mehr ) Rufnummern.
    Ausserdem bekommst Du genau eine T-Net-Box, im Preis enthalten

MSN 1 = öffentlich
    MSN 2 = für VIPs
    MSN 3 = total privat

Auf die MSN 1 meldest Du die T-Net-Box an und aktivierst diese nach Zeit,
    z. B. von 18:00 - 08:00.
    Die MSN 2 leitest Du bei Bedarf per Rufumleitung auf die MSN 1 um und Ruhe kehrt ein.
    Wichtig ist noch, dass Du selbst auf die Box einen Meldetext aufsprichst, der die Original-Rufnummer der originären Ansage neutralisiert, muss ja nicht jeder wissen, dass Du auf öffentlich umgeleitet hast und Deine Ruhe haben willst :-)

Über evtl. Anrufe auf der Box kannst Du Dich ja über MSN 3 oder auf Dein Handy benachrichtigen lassen und dann immer noch entscheiden, ob Du zurückrufen möchtest. Und wer nichts aufspricht, der hat sowieso nichts gewollt :D

Wichtig: Lass Deine Handynummer von der 0800 3304747 mit in die Box mit einbeziehen, dann kosten Dich die Anrufe von und zu der Box nichts und Du kannst Dich sogar kostenlos über "7" mit dem Box-Anrufer verbinden lassen, aber leider: o2 cannot do!

Bei mir funzt dieses Konstrukt wunderbar ;)

Moin und willkommen bei TT.

Anklopfen ist - wenn ich es recht weiss - kein Leistungsmerkmal des Telefons und kann daher nicht in diesem, sondern nur mittels diesem aktiviert oder deaktiviert werden.
    Schöne Wortspielerei - bitte zum Verstehen mehrmals lesen :D

Auf deutsch: das macht das Amt oder die vorgeschaltete Telefonanlage, nicht das Telefon.

Re: Nach Arcor Sonderkündigung 5,08 € Abbuchung

Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Mein Bruder hat letztes Jahr seinen Arcor anschluß Ausserordendlich gekündigt.

Warum glaubt er denn dies zu Recht getan zu haben ?

Hat Arcor ihm denn die Kündigung und die vorzeitige Beendigung bestätigt ?
    Falls ja = Abbuchung zurückgehen lassen und Mahnbescheid abwarten, diesem sofort widersprechen.