Beiträge von .me

[Kaufberatung]Farb-Laserdrucker mit LAN-Anschluss + günstigen Druckkosten

Moin, hänge mich hier mal an und frische das auf, meine Anforderungen sind wie oben, nämlich:

Suche wie im Titel erwähnt einen Farblaserdrucker für daheim mit Netzwerkanschluss, da kein Rechner permanent angeschaltet bleiben soll für Druckerfreigabe.

Schön wären 3 Bunt- und eine Schwarzkartusche.

Schön wäre auch, wenn die Kartuschenpreise moderat wären, dafür würde ich für den Drucker eher etwas mehr bezahlen wollen / müssen ?

Mir fehlt jede Erfahrung, darum bitte ich um Expertenrat.

Rufumleitung von Vodafone Festnetznumer auf Vodafone Handynummer kostenfrei möglich?

Hi
    und Danke schön für die bisherigen Ausführungen.

Die Varianten für Lösungen ausserhalb von VF sind leider deshalb uninteressant, weil
    es an dem VF-Zuhause-Anschlussort gar keinen Festnetz-2Draht- und auch gar keinen Kabelanschluss, mithin auch keinen Internet-Anschluss gibt.

Ferner sind - nach meiner Definition - die Lösungen über Fritzboxen usw. keine
    RUL = RufUmLeitungen, sondern RWL = RufWeiterLeitungen, weil der Anruf zunächst von einer Technik angenommen und von dieser weitergeleitet wird.
    Aber darüber lässt sich trefflich streiten :-)

Mangels Internet auch die Not(durft)-Krücke mit dem VF-Zuhause-Anschluss und dem Wunsch nach einer möglichst kostenfreien VF-BWHZ.

Zwischenzeitlich habe ich noch gefunden, dass bei dem VF-Zuhause-Anschluss die RUL auf einen Festnetzanschluss mit 0,04 € je Minute bepreist ist. Das wäre auch eine (schlechtere) Alternative.

Rufumleitung von Vodafone Festnetznumer auf Vodafone Handynummer kostenfrei möglich?

Moin,
    möchte das für eine Bekannte nochmal aufgreifen.

Es besteht eine VF-Festnetznummer, welche VF-intern auf eine Handy-Nummer A umgeleitet wird.

Es besteht eine VF-Handy-Nummer B.

Meines Wissens sind oder waren RULs im VF-Netz kostenlos.

Folglich sagt meine Logik, dass die RUL von Handy-Nummer A auf Handy-Nummer B kostenlos sein müsste.

Aber ist das auch wirklich so ?

Von VF selbst gibt es widersprüchliche Aussagen.

Angestrebtes Ziel ist jedenfalls eine VF-BWHZ.

Mag bitte jemand nochmal was dazu sagen ?

Moin,
    bin seinerzeit noch jeden Tag 300 einfach im ICE gependelt.
    Es gab stark reduziert tatsächlich D-Netzer mit spezieller T-Karte.
    Dann lag ein Faltblatt aus, in dem sinngemäß die Abkündigung erklärt wurde mit der Begündung, dass es ja nun Telefoniewagen mit Repeater und Nicht-Telefoniewagen gäbe, mithin die Zelle unnötig sei.

Da drängte sich mir gedanklich sofort auf: zu alt, unrasiert, falsches Auto usw.

Aber im Ernst: Es könnte auch an einer Gleich-Namens-Verwechslung liegen, das hatte ich schon mal.

Oder es ist gar nicht die Schufa, sondern eine andere Auskunftei oder der Fraud Prevention Pool.

Ob es an der Location liegt, das erfährst Du schnell: Melde es auf Frau, Oma, oder Tante an.

[S] QR-Code-Grabber ?

Moin,
    suche QR-Code-Grabscher.

Sehe eine Web-Seite oder ein QR-Bild auf meinem eifon 3GS 4.3.3 ungejailbreakt.
    Vergrößere / verkleinere / positioniere dieses richtig.
    Betätige nun eine Funktion,
    QR-Code wird eingesen und angezeigt und und ...
    Also quasi wie von Kamera, nur ohne Kamera, sondern vom Bildschirm.

Vielleicht hatte ich ja auch nur die falschen Suchbegriffe :confused:

Kennt bitte jemand etwas ?

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    ... ist im Bereich einer soliden 2-3.

Stimmt!
    Falls die Rechtschreibfehler im Original vorhanden sind: unbedingt korrigieren lassen.
    Könnte sonst (versteckt) meinen, dass man nicht meint, was man schreibt, neueste Hinterfotzigkeitsmethode.